Hackbar oder nicht ? (Diablo 3)

Hiho
Vor kurzem gab es ja das gerücht das es eine Sicherheitslücke gibt und das wenn man mit anderen Leuten Spielt, hackbar sei.

Stimmt das den bzw. ist das immnoch der fall oder kann man wieder mit anderen leuten zocken ohne angst vor einem hack zu haben ?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 21:58 von Atlantus

8 Antworten

wäre schön wenn du den link schicken könntest wo du das gelesen hast.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 22:14 von Terra1988

das war sogar auf spieletipps o.O

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 22:19 von Atlantus

das einzige was ich finden kann ist mit accounthacken und das hat nichts zu tun ob du mit mitspieleern zockst oder alleine da du bei beiden varianten online sein musst. Um nicht gehackt zu werden geb ich dir folgende tipps:

-10stelliges passwort oder höher (zahlen und buchstaben gross und kleinschreibung am besten noch sonderzeichen)
-authentificator (gibts es zu kaufen oder per handy android oder iphone gratis herunterladbar.)
-deinen pc antiviren aktuell halten und regelmässig scannen.
- keine werbung im internet anklicken.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 22:29 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
derzeit wird laut Blizzard bei dem PW keine Groß und Kleinschreibung beachtet!

wollen die wohl noch ändern!

ansonsten sollte ein PW wirklich schon etwas länger sein, aber darauf kommt es auch nicht mehr drauf an wenn man sich erst mal ein Virus einfängt...

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 22:34 von olyndria

Die meisten Leute wurden laut Blizz nicht gehackt, sondern kompromintiert oder wie man das schreibt.

Das sind eben Leute gewesen, die so dumm waren und sich auf Seiten herumgetrieben haben, wo man Gold kaufen kann.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 22:54 von Lufia18

ja wer sowas macht dem schadet ein hack auch nicht^^

aber das beste ist immer noch der authentificator weil es selbst gegen einen virus hilft da der code alle 15 sek oder 30 sek geändert wird den man zusätzlich eintippen muss. ist halt einfach mit einem grösseren aufwand beim einloggen behaftet aber sicherheit geht vor . Ach und ganz wichtig hab ich noch vergessen deine Email adresse wo du den account angemeldet hast sollte auch ein langes passwort haben und klick nie im leben auf emails die anscheinend von blizzard kommen und nicht auf deutsch geschrieben sind blizzard schreibt immer in der jeweiligen sprache dich an und sicher nicht auf english.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 23:43 von Terra1988

Jup und achte gar nicht erst darauf, wenn ein anderer Spieler dich anflüstert, er sei ein Admin/GM, das würden die so nie tun.

Bestes Beispiel war bei mir in WoW damals:
Ich spiele und plötzlich flüstert mich einer auf englisch an, mein acc sei nun gesperrt und für weitere Infos soll ich auf die Seite XXX gehen.

Ich habe nen Screenshot gemacht und es in unserer Gildenseite gepostet. Die haben sich alle kaputt gelacht, weil das so extrem dämlich ist und es leider auch Leute gibt, die darauf reinfallen xD

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 00:58 von Lufia18

Eine Person mit halbwegs Hirn glaubt ja auch das man auf einem deutschen Server von nem schlecht grammatikalischen ami GM angeschrieben wird :D

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 10:56 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)