Real? (Halo 4)

ist das echt halo 4 ?
link:http: &feature=player_embedded

was glaubt ihr

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 22:13 von bulle1998

8 Antworten

Ich bin mir zu 99,99% sicher das das Halo 4

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 22:14 von Mirkolos

ne close beta ist das. (in einem sehr frühem stadium)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 22:14 von John_117

ich weiss das gehört hier nicht 100% in die frage aber schaut
http://playnation.de/spiele-news/halo-4/halo-lo...

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 07:10 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Nein 343 hats richtig verschissen pumpe primär ? überhaupt loadout Halo reach war das schon übel aber jetzt wird es in Halo4 4fach so übel

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 02:33 von M11811

@ M11811

ich denke/hoffe, dass das nicht in allen modi so sein wird.
...und evtl., dass "schotti die kleine schottgung" wieder ein bisschen weaker wird.





genau wie die bazooka- die ist auch overpowered

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 10:11 von John_117

343 hat gesagt das es dafür extra eine liste geben wird wo man die Sachen nach eigenen Geschmack einstellen kann.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 12:35 von gelöschter User

ich find es garnicht so schlecht aber dass man Raketenwerfer am anfang haben konnte war ich in Halo 3 bei einem Roket match shon so oder bei infektion und dann wird halt auch im normalen slayer noch die möglichkeit sein dass man seine eigenen loadauts zusammenstellen kann ! ist doch nicht so schllimm oder ? und es wird sicher auch noch modi geben wo man seine waffen selber aufsammeln muss.

P.s: Man soll ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen !

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 14:13 von Pukix

Ich bin mir sicher das 343i die loadouts entfernt wenn es wirklich schlimm wird und die Community es nicht leiden kann.

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)