geht diablo 3 auf meinem laptop (Diablo 3)

also ich wollte fragen ob dieblo 3 auf meinem laptop geht ich weis nich wie man alles nachgucken kann aber hier is der

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-384G50Mn...

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 23:01 von DevilKing98

12 Antworten

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 23:52 von Terra1988

hm schwer eine antwort darauf zu geben Prozessor reicht als auch RAM aber die Graka ist nicht gelistet zudem gibt es das model nur noch 2 mal gebraucht...

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 23:54 von olyndria

Wo kann ich denn gucken wegen der grafikkarte

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 00:26 von DevilKing98

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
gute frage habe selbst keine seite gefunden wo steht welche graka das ding hat...

daher nutz mal den lin von Terra...

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 01:08 von olyndria

Kann ich nicht irgendwie im laptop gucken was ne grafikkarte das ist

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 01:27 von DevilKing98

win taste gedrückt halten dann R drücken.

dann in die Leiste dxdiag eingeben und dann öffnet sich ein fester mit deiner Hardware unter Anzeige steht dann die graka!

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 01:39 von olyndria

NVIDIA GeForce GT 420M das?

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 14:39 von DevilKing98

ja das wäre schon mal die Grafikkarte ;D

das ist eigentlich keine Graka zum zocken es sollte aber grade so darauf laufen. ich würde dir aber raten erst mal ein test acc anzulegen und ausprobieren ob es bei dir flüssig läuft!

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 15:43 von olyndria

wie meinst du test account? und wie soll ich gucken ob das speil flüssig läuft hab es ja noch nich

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 15:47 von DevilKing98

hole dir von irgend Jemand einen Test Code dann kannst du das Spiel antesten!

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 15:49 von olyndria

Ok letzte frage wie krieg ich so ein test key

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 16:07 von DevilKing98

mach hier mal eine Frage auf ob jemand noch ein nicht genutzten Test Key hat den er dir per PN schicken kann!

die test codes sind immer nur in der D3 Verpackung dabei heißt jeder der D3 gekauft hat(nicht digital) hat so welche Keys!

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 16:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)