Welcher Erzrivale wird es sein! (Zelda - Breath of the Wild)

Was meint ihr wer in den Zelda Spiel der Bösewicht ist? Es kann ja sein das es Ganondorf ist das es Demise ist das es Vaati ist.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 23:27 von LuigiFan2109

25 Antworten

Ich bin für Ganondorf! ;D

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 18:21 von fairytailxD

Ich bin dafür das Ghirahim vorkommt!

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:02 von Zendroit

Bin für Ghirahim UND Ganondorf :D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 21:12 von Muckymuh

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Ich bin für Ganondorf!Er ist das einzig wahre Böse :P

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 22:19 von Meh1997met

@ Meh1997met
das ist nicht ganz richtig
das einzig wahre Böse wahr, ist und wird der Todbringer sein

ich hoffe auf Marardo in seiner Wahren Gestalt ;D

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 23:10 von Terralink

Ich wäre offen für jemand Neues.Auch wenn erst im letzten Spiel jemand neues auftauchte es wäre aber auch cool wenn vaati wiederkäme

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 18:37 von nintendoking

ja Vaati in einem 3D Zelda wäre echt cool und vielleicht ist der erste Nachfolger(Zeitlich) vom Todbringer ja Vaati

wenn das jemand nicht ganz versteht
der Todbringer hat kurz vor seinem Tod noch etwas gesagt, dass es noch nicht vorbei ist und noch irgendwas ich hab ihn lange nicht mehr besiegt, deswegen weis ich nicht mehr was er gesagt hat.
jedenfalls kommt zeitlich nach SS The Minish Cap und danach
Four Swords und da kam der Winddämon Vaati das erste mal vor, also könnte er ein "Abkomme" vom Todbringer sein also ein Teil der irgendwie überlebt hat und seine eigene Form entwickelt hat.
(gleicht Theorie wie bei allen anderen Endbossen der Zelda Spiele außer bei Ganon der hatte eine Andere Geschichte)

http://gamona-images.de/308444/scale,960,419,ou...

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 19:07 von Terralink

Nein ich glaube dass ganondorf die Reinkarnation des totbringers ist zumal weil sie sich ähneln und vaati kaum eine Ähnlichkeit mit dem totbringers hat außerdem sagt der totbringers am Ende von ss dass sein Hass oder zorn(ich weiß nich genau was der gesagt hat)irgendwann wiederkommt

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 19:20 von nintendoking

ich weis noch, das er noch was gesagt hat und Ganondorf ist ein ganz normaler Männlicher Gurudo gewesen, bis er das Force der Macht an sich gerissen hat

also ist es wahrscheinlicher, dass damit Marardo gemeint ist, da beide auch Dämonenkönig genannt werden

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 19:23 von Terralink

Nur so ne frage wer ist Marardo und in welchen Spiel kommt er vor

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 19:34 von nintendoking

Aber ich glaub kein normaler märkischer gerudo der alle 100 Jahre Geboren wird,kann'n Jahrtausend oder versiegelungen und'n paar von diesen komischen Pfeilen überleben

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 19:46 von nintendoking

Ganondorf ist in TP gestorben also

und Marardo kommt nur in Spirit Tracks vor aber leider nicht in seiner Wahren Gestalt

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 20:18 von Terralink

Moment Moment Moment ganondorf überlebt und nach tp folgt Four swords Adventures und dann wird er mit vaati getötet und ganondorf stirbt in the legend of Zelda 1

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 20:24 von nintendoking

in Zelda 1 gibt es aber nur Ganon und kein Ganondorf, genau wie in Four Swords Adventure


und Vaati ist meiner Meinung nach ungenau, weil es einmal
Vaati den Hexenmeister gibt
und zum 2. den Winddämon Vaati

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 14:58 von Terralink

Ganz errlich ist ganondorf nicht der oder das selbe wie ganon

Antwort #15, 12. Juni 2012 um 16:24 von nintendoking

nein Ganon ist ein wie soll ich sagen Dämon, Bestie oder einfach ein Geschöpf, dass entstand, als Ganondorf das Force der Macht berührt hat

und Ganondorf ist ein Männlicher Gorudo, der nur alle 100 Jahre vorkommt
jetzt nicht falsch verstehen er wird nicht einfach so wiederbelebt er ist fast jedes mal verbannt worden und ist nur in TP gestorben
und jedes mal ist er aus der Verbannung entkommen, deswegen wollten ihn die 6 Weisen auch töten, da das aber nicht geklappt hatte haben sie ihn in die Schattenwelt verbannt, wo er Zanto zu seinem Diener gemacht hat

Antwort #16, 12. Juni 2012 um 17:12 von Terralink

schonmal daran gedacht das sie in der timeline iwelche neuen spiele reinquetschen?

wieoft haben wir das schon erlebt,

spiel teil 1
teil 2
teil 3

teil 4 die vorgeschichte von teil 1
teil 5 die vorgeschichte von teil 1 aber nach teil 4

blabalbalaa

Antwort #17, 12. Juni 2012 um 17:52 von -RaZ-

Ja sorry hab tp nicht durchspielen können ich bin seit eineinhalb Jahren an genau den gleichen Mist bei kumula

Antwort #18, 12. Juni 2012 um 18:01 von nintendoking

kumula?
ogott..
da hatte ich auch meine probleme mit ^^

Antwort #19, 12. Juni 2012 um 18:21 von -RaZ-

was ihr hattet beim besten Tempel, den es in TP gibt Probleme
OMG ich glaube ich bin im falschen Film





scherz meine Mutter hat da auch immer Probleme genau wie mit JEDEM Endboss ;-)

ich finde den Tempel echt klasse erst recht den Boss

Antwort #20, 12. Juni 2012 um 20:15 von Terralink

Es ist ziemlich schwer zu sagen, welcher Feind im Nächsten Zelda-Teil erscheinen wird. Um Näherses zu bestimmen, müsste man wissen, an welchen Punkt in der Zelda-Geschichte die Story anknüpft. Aber davon mal abgesehen bin ich auch der Überzeugung, dass Ganondorf die Wiedergeburt des Todbringers ist. Egal ob er nun ein gewöhnlicher Gerudo ist oder nich. Der Todbringer hätte auch ebenso als Kokiri wiederkehren können... Dennoch denke ich, es ist Ganondorf. Abgesehen von der Ähnlichkeit der beiden, ist ihre größte Gemeinsamkeit, ihr unbändiger Hass. Jedoch sind das alles nur Spekulationen. Eine andere Theorie wäre, dass alle Bossgegner die Reinkarnationen des Todbringers sind und das eben dieser immer in neuen Gestalten wiederkehrt. Aber Genaueres können nur die Entwickler sagen...

Antwort #21, 16. Juni 2012 um 14:48 von Tempes

Endlich jemand der meiner meinung ist

Aber mal ne gute Nacgricht ich hab endlich TP durch,aber eine Sache war doofich fand den Ganondorf ziemlich leicht ich hatte mir den schwieriger vorgestellt!


Und da ich es gestern durchgespielt hab weiß ich genau was Ganondorf am ende sagt:Es ist noch nicht vorbei der Kampf zwischen Licht Schatten hat gerade erst begonnen!Und ich check nich wer die blaue tusse am ende is

Antwort #22, 17. Juni 2012 um 19:17 von nintendoking

ogott... die blaue tussed am ende ist MIDNA !

:DDD
du solltest das spiel nochmal von vorn spielen ^^
:)!


und viel spaß mit skyward sword :D

ich fands cool sehr innovativ aber auch manchmal wegen der unkrontrollierbaren steuerung etwas nervig^^

Antwort #23, 17. Juni 2012 um 19:29 von -RaZ-

Skyward sword hab ich schon durch auch den helden Modus aber trotzdem danke
Aber die Steuerung fand ich eigentlich sehr gut auch dass man rennen konnte war cool

Antwort #24, 17. Juni 2012 um 19:50 von nintendoking

Ich bin auch für Ganondorf. Er ist der klassische Endboss.

Antwort #25, 10. Juli 2012 um 08:28 von link015

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)