Turm von Augusta Ebene 13 (Final Fantasy 13-2)

Hai,

(ich mal wieder >.< )

bin immer noch dabei alle Fragmente zu sammeln und stehe nun im Turm von Augusta vor der enrom schwierigen Aufgabe die Karte zu komplettieren und komme einfach nicht auf die Ebene 13.

Ich hab alle Fragmente in JS 200 und JS 300 und alle Zugangskarten, aber ich find den Weg zur Ebene nicht. In JS 300 komm ich zwar auf die 14. Ebene und von der auf die 15. aber nicht auf die 13. oder 12. Was tun?

MFG

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 00:25 von Moonchi

1 Antwort

Von Ebene 15 aus kannst Du mit dem zentralen Aufzug direkt auf Ebene 13 kommen. Wenn Du alle Schlüsselkarten hast, müsste das gehen. Du brauchst nämlich die Zugangskarte E-13; die wird aber da auch verlangt. Solltest Du die doch noch nicht haben: In JS 200 alle Fragmente sammeln. Dann bekommst Du die.
Falls es Fragen zu diesen drei Fragmenten gibt, bitte dazu eine neue Frage stellen, dann erkläre ich es ausführlich.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:38 von Theologe81

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)