Sprache (Kingdom Hearts 3D)

Ich war jetzt schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr in diesen Bereich noch habe ich mich weiter mit den Infos zu KH 3D beschäftigt.

Darum wollte ich mal nachfragen, ob es bereits bekannt ist, in welcher Sprache das Game erscheint?

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe so ein ungutes Gefühl, dass das Game nur auf englisch erscheinen wird?

PS: Mit Sprache meine ich nur die Schrift, Synchro ist mir egal ;)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 01:10 von Lufia18

12 Antworten

ich glaube schon das das auf deutsch rauskommt sonst brächten sie das ja gar nicht hier herausbringen

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 09:43 von Souldersturm

Nein es wurde schon bestätigt das es mit Englischer Sprachausgabe kommt und bei dem Nebenteile kommt glaube ich immer Englische Sprachausgabe nur die Hauptteile kriegen ne Deutsche Sprachausgabe also hoffe ich sehr bei KH3

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 10:20 von gelöschter User

ja ich meinte nur die schrift
ich fände es am besten wenn die syncro japanisch ist

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 12:55 von Souldersturm

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Leider wird es die deutsche Version nur mit Englischer Synchro geben. :(
Naja, die hört sich aber auch sehr gut an^^ (besonders in KH I passt sie besser als die Deutsche Version)
Besser wäre es aber, wenn man es selber vor dem Spielbeginn auswählen könnte.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 13:54 von Yunz06

Ne deutsche synchro fänd ich schick is aber unwahrscheinlich wie timmmmi bereits sagte gibt es ja nur in den Hauotteilen deutsche Synchro, die japanische Synchro gefällt mir aber auch besser als die englische...

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:40 von Ruffy02

Also

Wir bekommen es mit deutscher Schrift, wieso auch nicht? Oder sind sprechen wir hier etwa englisch? o.O Die Synchro wird wie in jedem Nebenteil englisch bleiben, nur eben mit deutschen Untertiteln.

Damit wäre die Frage geklärt.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 17:42 von d-freak

Es gibt seeeehr viele Games von Square Enix, die zwar in Deutschland herausgekommen sind, allerdings komplett englisch sind.
KH hat aber eine ziemlich grosse Fangemeinde, und ich schätze shcon, dass es deutsche Bildschirmtexte geben wird.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 17:46 von Larxene97

@d-freak

ALs würde es nicht genug Spiele in Deutschland/Österreich geben, die englisch sind, auch von SE ;)

@Alle
Danke , dann bin ich ja beruhigt.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 19:17 von Lufia18

Kann aber irgendwie ja Niemand wissen. Die Wahrscheinlichkeit liegt auf deutschen Texten und sonst möchte ich mal sagen:

Wie wär's mal mit Frage lesen, bevor man dann antwortet o.O


Das geht an timmmmi
yunz06 und ruffy02 ebenso
die dritte antwort von souldersturm zu 50%

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 21:02 von gelöschter User

@Lufia18

Ja weiß schon, aber ich mein KH doch nicht xD Also ich hoffe es schwer. KH hat ja schon eine große Fangemeinde und so, da denk ich mal das die uns schon deutsche Bildschirmtexte spendieren.

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 16:35 von d-freak

@d-freak

Ich kenne leider auch einige Spiele, die eine große Fangemeinde haben und wo man auch bereits gewusst hat, das es sich gut verkaufen wird, aber naja...

Ich hoffe jedenfalls auch das es deutsch sind wird, da ich es mir als Geschenk von einen Bekannten geben lassen will und ein Geschenk das entäuscht schmerzt nur umso mehr ;)

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 21:59 von Lufia18

@Lufia18

Allerdings. Ich spare bereits darauf xD Ja kenn ich auch. Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich ist es eine gute Überraschung.

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 16:34 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)