Snipen (MW 3)

Hallo,

Ich spiele zurzait viele Multiplayer shooter wie z.B Killzone 3, Bf3 und auch CoD und bin ein leidenschaftlicher Sniper klappt auch überall wunderbar außer bei Cod keine ahnung was ich falsch mache aber es geht einfach nihct mit Sturmgewehr usw. klappts aber als Sniper werde ich immer sofort gekillt.
Könntet ihr mir vieleicht ein paar tipps positionen oder ähnliches sagen?

Mfg Sasori98

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 06:29 von Sasori98

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie es in anderen shootern so ist, aber in COD wird viel gequickscopt, also nicht so in ner ecke gammeln und die ganze zeit durchs visier schauen und warten, dass einer erscheint, sondern durch die gegend rennen und halt quickscopen.

Und um das zu lernen, empfehle ich drei schritte
1. Versuch in nem privaten Match irgendwelche kleinen Gegenstände abzuschiessen, um ein Gefühl für das Snipern zu kriegen.
2. Gehe Online und trainiere erstmal das hardscopen.
3. Wenn du damit nur noch headshots machst, fang an mit quickscopen.

Empfohlene Waffe: L118A oder MSR.

Empfohlene Perks: Auf jedenfall Schnell ziehen und Fingerfertigkeit.
Optional Meisterschütze oder Ruhige Hand.

Ja was bleibt noch: Übung macht den Meister, besonders beim Snipern, weil in COD muss dein erster Schuss sitzen, sonst stirbst du, egal mit welcher Waffe der Gegner spielt und egal, ob du irgendwo sitzt und lauerst oder durch die Gegend läufst.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 08:47 von phillow92

1.nimm die MSR
2. als sniper bleibt man in deckung und versteckt
3.nimm als sekundäry die mp9 mit schalli

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 22:32 von DerImperator

Also wenn du normal snipen willst, also nicht quckscopen empfehl ich dir folgende Klasse:

Primär: L118A oder MSR mit variablem Zoom
Sekundär: Sollte in jedem Fall eine Pistole sein, da du sonst im Nahkampf total versagst ;) .44 Magnum ist gut geeignet.

Perk 1: Blinde Überwacher, vorteilhaft wenn du auf relativ freiem Feld liegst, da du nicht von Helis angeschossen wirst.
Perk 2: Attentäter, Pflicht bei richtigen Snipern um sich ordentlich tarnen zu können.
Perk 3: Relativ egal, ich empfehl dir Lagebericht da man mit der Proversion die Gegnerschritte lauter hört.

Natürlich solltes du auch nur auf passenden Sniper-Maps mit einem Sniper spielen. Dome, Hardhat, Seatown und Piazza sind eher ungeeignet.

Wenn du eine Position gefunden hast, solltes du von dort aus 2-3 Kills machen, und dann die Position wechseln da du sonst entdeckt wirst ;)

Gruß Metalhead

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:51 von Metal-Head666

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)