Gibt es einen geheimen Ort (Raum) ganz am Anfang des Spieles ? (Risen 2)

Habe gestern von Steam Risen 2 gekauft und installiert. Bei einigen Lösungstipps habe ich gelesen, daß ein geheimer Ort (Raum) ganz am Anfang des Spieles erreichbar sein soll, und zwar mit F9 drücken noch vor Beginn des Spieles. Das habe ich versucht, aber das Spiel hat ganz normal begonnen. Meine Frage: Gibt es diesen Ort tatsächlich und wie kann man ihn erreichen. Weis vielleicht jemand eine Antwort ? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 08:49 von 1Quasimodo

1 Antwort

es gibt diesen raum wirklich. um ihn betreten zu können musst du ein komplett neues spiel starten. beim ladebildschirm musst du dann F9 drücken dann müsstest du nach vollständigem laden in diesen raum gelangen. allerdings ist da jetzt nichts so besonderes drin. alles was du dort findest, kannst du auch während des spielens finden oder durch cheats aktivieren.
Gruß Ardo

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:13 von Ardo90

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)