Moosgolem bzw sumpfriese (Infinity Blade 2)

Habe das vieh besiegt das das fiese schwert in sich stecken hat und welches nochmal aufsteht. Vermute das is der moosgolem aber wo is denn jz der sumpfriese?
Achja wie krieg ich den fiesen helm mir wurde gesagt bei der zweiten blutwache ( ist doch dieser fliegedämon in der höhle da?) ich weiss aber nich wo ich da hinklicken muss

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 09:24 von Zoorroo

5 Antworten

Der Sumpfriese ist wohl der Knabe im Sarg, wo du das fiese Schild bekommst. Der Namen werden leider nicht angezeigt mit den Attributen des Gegners.
Also unten im Sumpf, wo du schon mal warst gibt es drei Wege - ganz links geht's wieder hoch, in der Mitte sind die zwei Gegner, wo du das Schwert bekommst und rechts ist diese Statue, die ein Schwert in die Höhe streckt. Da brauchst du aber das Infinity Blade, um den Sarg zu öffnen, wo der Gegner drin liegt.

Den Helm hab ich auch noch nicht, soll aber beim Steindämon, unter der Arena sein. Wenn du auf der Brücke stehst, soll oben ein gekennzeichnetes Bild sein, worauf du klicken sollst.

Ich hoffe, dass es dir weiterhilft.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:50 von MG96SP99

Gute Antwort, MG96SP99 :D Um den Helm zu erhalten,wenn du auf das Bild bei der Blutwache klickst, musst du die Kronen-Karte besitzen ;)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:59 von Jannix_97

Um den Helm zu bekommen musst du in der Höhle unter der Arena noch vor der Brücke und damit vor dem Kampf mit dem Titan, der auf der Brücke steht auf die in der erwähnten Stelle der Schatzkarte auf den Stein klicken - wurde mir gesagt und klappt ^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 02:36 von MG96SP99

Der Sumpriese ist der Baumstampf an dem du kommste wenn du am anfang nach rechts geht

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:01 von blackscop

Ich hab heute an einem ClashMob teilgenommen, da war der Kollege, der der fiese Schild im Spiel bewacht mein Gegener und trug den Namen "Dunkle Bestie".

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 20:09 von MG96SP99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)