lego sw komplette saga ,lego stadt (Lego Star Wars - Saga)

kann mir bitte jemand sagen wie ich die 1000000 steine in der lego stadt schaffe.kommt es auf die reihenfolge an oder ist noch etwas versteckt? habe schon den hubschrauber, die blumen und lego.schaffe aber immer nur 906000,was kann ich tun?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 09:52 von jonas-p

2 Antworten

Du musst alles kaputt machen. Versuche alles mit der Macht zu bearbeitn, mit Bomben zu zu knallen und wenn Du über ein Stück Rasen läufst und es hüpfen Blumen heraus, dann laufe so lange weiter über das Rasenstück bis Du viele Münzen bekommst, denn das hast Du auch die letzte Pflanze gefunden um dieses Bonus zu bekommen. Wenn Du Tiere und Fahrzeuge siehst, setze Dich darauf und schau ob Dir ein Weg (aber erst wenn Du wirklich auf dem Fahrzeug oder Tier sitz erscheint es vielleicht) aus blauen Steinen angezeigt wird. Ich hab auch ziemlich gehangen bei dem Level aber nach 35 Minuten hab ich es dann endlich gehabt!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 00:21 von LadyAti

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Im Level sind auch bunte LEGO-Steine, die nicht zu übersehen sind (in den Farben Rot, Gelb, Grün und Blau). Wenn du diese mit der Macht bearbeitest, sodass das Wort LEGO herauskommt, bekommst du auch noch Geld.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 01:03 von MagieKeks441

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)