Zeitreisen (Animal Crossing - City)

heyy, bei diesem zeitreisenbankkredit von 99.000 sternis lohnt sich das und kannn man dann noch in seine zeit zurückspulenund ziehen dann die bewohner weg?

THX; IM VORAUS

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 09:59 von gelöschter User

18 Antworten

Tut mir Leid aber irgentwie finde ich deine Frage ein bisschen verwirrend!Kannst du sie bitte nochmal aufschreiben?
LG mila2000

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 10:11 von mila2000

Hey also ich hab das früher ganz oft gemacht und naja mir sind öfters bewohner weggezogen..

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 10:11 von mimiemilia

Warte was ist ein Zeitreisenbankkredit?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:12 von mila2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das is ne methode um dir geld zu machen ohne internet oder cheaten

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 10:14 von mimiemilia

also nochmal:

Zeitreisenbakkredit= Ich ich setelle meine Wii auf 2000 ein dann geh ich in 2035 (2000 und 2035 sind jahreszahlen) und habe einen Kredit von 99.000 sternis in der Bank
und ich wollte wissen ob es sich lohnt das zu machen

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 10:15 von gelöschter User

es lohnt sich aber du machst es so falsch:DDdu musst:
auf den 7.12.2000 im wii menü stelln dann das spiel starten bei dein posteingang nachschauen wieder spiechern&beenden wieder ins wii menü auf den 7.12.2035 stelln wieder zu dir gehn und sich übers geld freun:D

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 10:18 von mimiemilia

Wenn man das machen würde wäre die ganze Stadt dann voll mit Unkraut?

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 10:25 von Jeila

jaa das währe sie jeila

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 10:30 von gelöschter User

Zitea,katze ist gerade weggezogen hat die vllt. gerade einer und kann ich den vllt. besuchEn?

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 10:31 von gelöschter User

Ich hab sie nicht in meiner Stadt.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 10:36 von Jeila

Okay danke:D

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 10:36 von Jeila

die kommt dann nich mehr wieder weil du die ja schonmal hattetst wär ja unlogisch wenn die wegzieht und dann wieder zu dir

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 10:43 von mimiemilia

sicher das die niiiieeewieder kommt?

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 11:16 von gelöschter User

doch die möglichkeit besteht aber dann müsstest du so fast alle anderen bewohner schon mal gehabt haben und das dauert dann doch schon ne ganze weile. trotzdem hat ein freund von mir schon zweimal denselben bewohner gehabt.

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 13:59 von scythegirl16

Ich habe in meiner stadt gerade zitea möchtest du zu mir kommen?

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 15:10 von Mango987

wenn du gernunkraut jätest gern zum frisör gehst und kakarlaken im haus hast dann ja

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 15:13 von peterboyy

Wenn du den Leuchtturm oder die Windmühle hast brauchst du nur ein/e Angel/Kescher dann stellst du auf den ?.7.? (bei ? kannst du selber entscheiden welches datum du nimmst) Dann am Meer die Haie oder an den Palmen die Insekten fangen dann hast du nach einer Stunde wnns gut läuft bis zu 500000 sternis zusammen

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 17:58 von Massivgamer

OkaY <<----

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)