Kreationsgeschichte hä (Minecraft)

ich habe in minecraft ja das modpack the darkcrafters und ich habe davon mehrere mods an wie z.b kingdoms mod,millnaire mod, und was es im pack noch so gibt und meine frage is was is die Kreationsgeschichte denn wenn ich anfange steht da *du hast die Kreationsgeschichte noch nicht angefangen drücke `M´für mehr informationen* was bedeutet das und wenn ich M drücke öffne ich die rei`s minimap optionen und mehr nicht bitte helft mir weiter

ich bedanke mich im vorraus und bitte um antwort

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:08 von donnerd

2 Antworten

dann deinstallier mal Reis Minimap und schau, was es dir zu sagen hat oder, wenn du dich damit auskennst, verändere die Mods so, dass du nen anderen Knopf drücken musst.
Alternativ kannst natürlich auch auf deren Homepage schauen, ob dort informationen dazu dastehen

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:25 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke und hä versteh ich wieder rum nicht warum ich den mod deinstallieren soll

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 15:48 von donnerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)