frage (Dragon Quest 9)

also mein team ist zurzeit

barde
kampfkünstler
krieger
priester

ich mach den krieger zu einem gladiator priester weise kampfkünstler und ich wollt fragen was soll ich mit barde machen zu gladiator auch?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:18 von Naruto_Vs_Sasuke

5 Antworten

Also ich selber hab meine Bardin zum Paladin gemacht, aber Barde muss man eher zu einer Koryphäe machen. Die Mission zur Koryphäe kannst du in diesem Tanzhaus in Wasaba bekommen, aber erst wenn du mit dem Spiel durch bist. Ich selber habe auch mein Krieger zum Gladiator, mein Priesterin zur Weisen, mein Zauberer zum Scdhwertmagier und meine Bardin zum Paladin.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:25 von lauka

@lauka: Dein Team ist doch Perfekt :D

Koryphäe bringt es überhaupt nicht, aber ein Team aus Schwertmagier, Weiser/Priester, Gladiator, Paladin bringt es voll!

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:45 von Sunwalker

denkst du mein team macht mittlerweile über 4000 schaden pro runde und ist gladi gladi pala weiser so viel zu deinem unnötigen schwertmagier und dem low-damage priester ein guter weiser schafft ca. 1300 damg pro runde schafft de priester niemals ^^"
alles nicht böse gemeint

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:36 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Junge ich habe selber einen Weisen statt Priester, aber immer wenn ich den Priester nicht erwähne werde ich von allen genervt wie toll der doch sei :D
Und ein Schwertmagier geht ziehmlich ab, vor allem steigert man so schnell den Schaden ;)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:47 von Sunwalker

Mag sein, dass Weiser 1300 Schaden macht, aber Priester kann halt unendlich...

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:17 von Ohne-Furcht-und-Tadel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)