Atlantis Aquaria oder so ähnlich (Super Mario 64)

Wie bekommt man den Stern 5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen.
Bitte schreibt mir möglichst schnell
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 10:48 von Theodor101

4 Antworten

Hallo Theodor101,
hier ein Link für die Komplettlösung, darunter auch die Welt Atlantis Aquaria und dem 3. Stern:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:34 von JohnsonBoys0825

Hallöchen Theodor!
Der erste ist wenn du vom Start aus anz nach links unten gehst (Wasser muss ganz unten sein) und die Kiste Richtung gelbe Box schiebst. Dann erscheint die erste Zahl. Steige dann auf diese Kiste und springe gegen die Box, dann kommt die zweite Zahl. Gehe dann dorthin, wo der erste Gegner ist, der dich immer hochschießen will, also ganz unten der. Dort ist noch eine Kiste in der Wand drin. Diese schiebst du noch weiter in die Wand und die dritte Zahl erscheint. Dann gehe zu dem Kfig über dem Stern mit dem Lift. Dort ist ebenfalls eine gelbe Box gegen die du springen kannst, dann erscheint eine weitere Zahl. Bei der letzten bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst auf dieses Steinteil springen, wo einer dieses Elektro-Gegner drumrumschwirrt. Dort ist ebenfalls eine gelbe Box, da könnte auch eine Zahl sein. Wie gesagt, da bin ich mir nicht ganz sicher, ich denke der Link von JohnsonBoys dürfte dir helfen!
Mfg, Nata

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 11:30 von nataschaschmittt

danke ihr beiden für die Antworten

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 08:36 von Theodor101

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nichts zu danken :)

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 20:59 von JohnsonBoys0825