Schnell antworten pls (Diablo 3)

ich hab ein großes problem ich hab diablo auf meinen laptop aber der läuft immer heiß wenn ich diablo zu lange zocke und ich wollte wissen ob ihr vllt. eine lösung kennt wäre sehr cool wenn jemand was schreiben würde

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:07 von PokemonKing12

4 Antworten

steht dein laptop flach auf oder ist der hinten hochgestellt das der lüfter luft bekommt.

bei ebay einen usb lüfter raussuchen wo du den laptop raufstellen kannst ( kostet ~20€)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:55 von StalkerGER

weniger zocken^^

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:57 von Volteren

hast vermutlich ein hp. das ist bei denen normal die hatten schon immer probleme. das einzige was ein bisschen hilft sind usb lüfter aber das problem ist damit nicht wirklich behoben längers spielen vorallem draussen bei warmen wetter lässt den laptop irgentwann überhitzen. das einzige was ich dir anraten kann spiel es auf nem tower oder auf nem laptop der auch fürs gamen gemacht wurde also sicher kein hp oder maxdata.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 23:02 von Terra1988

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
komisch das mein hp pavilion dv6 3160eg nicht überhitzt obwohls ein hp is, genau wie mein alter laptop hp pavilipn dv7 1170eg der auch nicht überhitzt, und ich zock anspruchsvollere spiele wie gtaiv, deus ex human revolution und andere ressourcenhungrige games.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 23:12 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)