Misingno Geist Form (Pokemon Rot)

Wenn man die Geist form von Missingnoo fängt (die die es im Lavandia Turm gibt) Hat sie dann auch rückensprites des geist oder im Status Menu? und was für Attacken hat die geistform?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:20 von Todes-Timo

6 Antworten

Alles was es zu Missingno. zu wissen gibt:
http://www.pokewiki.de/Missingno

Die Attacken sind afaik immer die gleichen...


...was fasziniert dich eigentlich an dem Ding so?

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:55 von derschueler

Hab mich schon auf Pokewiki darüber informiert ^^ und ka was mich dra faziniet ich find das ding einfach cool weil es aus Pixeln besteht^^ und möchte alles über es in erfahrung bringen^^

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:45 von Todes-Timo

Es gibt ein missingo im Geisterturm?Wo genau?ich habe es immer bei der zinnoberinsel gefngen.das es eins im geisterturm gibt wusste ich nicht.Also wo genau im geisterturm gibts das?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 12:10 von niklasengel

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
NEIN! Gibts nicht.
Ihr schrottet wohl echt gern euren Spielstand, was?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 17:24 von derschueler

derschueler man kann neues spielstand anlegen und manchmal bekommt man lachflash weil missingno einfach lustig ist also ich find missingno wirklich gut

Antwort #5, 16. August 2012 um 21:28 von Mr_Wars

Lächerlich. Du fängst ein neues Spiel an nur um Missingno. zu begutachten?
Naja, viel Spaß. Ich werd dich nicht dran hindern.

Antwort #6, 16. August 2012 um 22:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)