Welcher Dinosaurier ist der beste? (Dinosaur King)

Hallo, ich wollte meine Dinos trainieren, aber ich weiß leider nicht welche. Könnt ihr mir ein paar gute Dinos sagen?
Danke im Vorraus

:)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:30 von sonicthecarnotaurus

8 Antworten

kommt drauf an, was haste denn?

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 17:07 von blacksoul18

Alle außer Megaraptor und die ?- Dinos.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:02 von sonicthecarnotaurus

hui, also auf jedenfall ists gut, wenn die entsch. Aktion von den Sauriern immer was anderes is. Einmal Hand, Schere und Stein. Dann natürlich nie die gleichen Elemente. Ich würde dir einen Feuerdino emfpelen, einen Pflanze und entweder nen Wind oder nen Donner. Im letzten fall geht auch ein Ex.

Als Feuersaurier entweder T-Rex oder Daspleto

Als Pflanze würde ich dir Parasauro oder (iguano...,wbin mir nich sicher)

Als Donner oder Wind, die starter, oder den Pentacera oder den Utharaptor.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 12:12 von blacksoul18

(auch wenns eig. schon beantwortet ist, geb ich auch noch meinen Senf dazu :P )

Ich würde vor allem darauf schauen, dass du min. 2 Dinos mit hoher Technik im Team hast, denn es ist i-wie blöd, wenn du bei einer 10 AP aktion dann 4 Runden oder so warten musst, bis du sie wieder einsetzen kannst.

Also ich würd empfehlen
-Iguanodon, der hat sehr hohe Technik und ist Kampftüp angriff, also teilt er auch gut aus. An aktionen ist eig. nur Superaufprall wichtig
-Ein Erd dino mit mgl. hoher Technik, wie z.B. Dacentrurus. (lernt aber schlechte Aktionen)Aber wenn du einen solchen Dino mit den Erd Aktionen ausrüstest, die z.B. Saichania erlernt dann ist er ziemlich stark. Ganz wichtig Kristallbrecher, da kannst du auch im Gleichstand angreifen (am besten 2x sogar)
und als 3. kannst du einfach irgent einen sehr starken Dino nehmen, wie Saurophaganax.
Oder du nimmst nochmal die selbe Strategie wie beim Erddino und nimmst einen, dem du dann Wasserstrudel beibringst, da ist der Angriff auch bei gleichstand möglich.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 18:26 von _Greeny_

mir fehlen nur noch drei Centrosaurus , Lambeosaurus und Megaraptor ich weiß das man Megaraptor über WI-fi bekommen kann
aber wo man die anderen zwei weiß ich nicht wäre nett wenn es mir jemand verraten würde

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 10:26 von BlackLegion

Lambeosaurus bekommst du in Afrika. Centrosaurus kann ich dir leider nicht sagen, tschuldigung... Megaraptor...naja...Ich suche manchmal am Ei des Vogels, roter Punkt. oder halt in der Arktis

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:18 von sonicthecarnotaurus

Centrosaurus hab ich glaub ich in Nord Amerika süd, in Ursulas Basis gefunden. Und ich glaub dass es den auch noch in der Afrika Basis gibt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, also such lieber erst mal in Ursulas Basis.
Müsste eig. ein orangener Punkt sein

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 22:13 von _Greeny_

es gibt keinen bessten alle dinos sind verscheiden es kommt auf aktion und technik des je willligen an

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 17:29 von Melvin10M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)