i-welceh tipps, um Groudon zu Fangen! (Pokemon Soulsilver)

hey leute!
ich hab endich rot besiegt, aber ich will jz Groudon! aber ich schaffe nich, es zu fanegn! habt ihr BITTE i-wlche tipps?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 11:35 von Maggy_xD

10 Antworten

-in den roten Bereich schwächen
-Statusveränderung (Schlaf oder Paralyse)
-Finsterbälle (Timerbälle ab der 30. Runde gehen auch)
-Bei Groudon sollten allerdings Schwerbälle die höchste Erfolgschance haben. Das Ding wiegt ja wohl mehr als 300 Kilo oder?

Allgemein gilt:
Raue Menge an Bällen und einfach draufhalten. irgendwann isses drin.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 11:45 von derschueler

Was mich an Groudon am meisten genervt hat, war seine Erholung. Egal, wie du ihn niedergerungen hast, er wird sofort wieder ganz gesund sein.
Daher empfehle ich die Attacke Verhöhner.

Die Fangrate von Schwerball liegt aber bei dem Maximum von 3. Damit ist der Finsterball immer noch besser, aber auch teurer.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:56 von cs24

Hä? Is bei Kurt´s Bällen nicht auch einer mit nem Max. von 8 dabei?
Dachte das wär der Schwerball bei den großen Oschis xDD

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 12:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ahhh, das war der Sympaball, bei andersgeschlechtlichen Pokemon ;)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:06 von derschueler

oh, oaky dankee aber ich hab kaine attacke, wo ich ihn einschläfern kann! das amcht er von selbst! ja wenn er erholung einsetzt!ja okee ich probiers mal mit schwerbällen!
hey derschueler?
könntsch mir mal wieder zurückschreibn?;)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 12:17 von Maggy_xD

Ohhhh, das bist ja du xDD

Hab im Profilbild irgendwie nur nen Pilz gesehen xDDD
Aber wie cs24 schon sagte sind Finsterbälle besser geeignet. Und der Schlaf von Erhohlung hält lediglich 2 Runden an.
Fang und trainier dir IRGENDWAS mit Schlafpuder und Stachelspore.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 12:52 von derschueler

okii dankee für den tipp :P

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 14:21 von Maggy_xD

ich habs irgendwie geschafft ihn nur mit ein hyper ball zufangen ich hatte ihn auf rotes lebensbalken gemacht und dann noch paralisiert ich glaub das war glück und wunder zusammen xd

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 18:15 von amphi

Wenn du Lugia hast und ihm noch keine Attacken beigebracht hast, dann mach folgendes:

-Erst einmal Schwerbälle und Hyperbälle besorgen.
-Dann, Mit Lugia schwächen:
Regentanz, damit seine Fähigkeit weggeht.
Hydropunpe, für das schwächen.
Luftstoß, für das schwächen in den roten Bereich.

-Dann solange mit Hyperbällen und Schwerbällen beballern bis es drin is. (immer abwechselnd: erst Hyper dann Schwerball)

Die Vorteile von Lugia: Es is vom Typ Flug ist, und so nicht von der Attacke Erdbeben getroffen werden kann.

Hoffe es hat dir geholfen! ^^

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 18:16 von simonrocks

Warum die Bälle abwechselnd? Und warum keine Finsterbälle?

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 18:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)