akt 1 inferno farmen für akt 2 (Diablo 3)

hi ich wollte fragen was die besten möglichkeiten sind sich im ersten akt des inferno schwierigkeitsgrades für den zweiten hochzufarmen was die ausrüstung angeht
weil mit meinem jetzigen equipp schaff ich den ersten akt ziemlich locker aber sobald ich in den zweiten akt habe ich so gut wie kene chance mehr

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 12:09 von Moritz111

2 Antworten

Akt 2 Inferno und die nächsten sind so schwer derzeit das es kaum jemand Schaft da kannst du auch so gut Equipt sein wie du willst die werden dich immer umhauen.

die Profis haben z.B. um zu Diablo zu kommen die Elite ausgelassen sonst wären die noch lange damit beschäftigt gewesen!

ansonsten um halt die Chance zu erhöhen das man weiter kommt sich im AH bessere Items kaufen, oder halt Farmen wie man will!

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 15:47 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wenn du im Akt 1 Farmen willst fang im Akt 1 bei Kapitel 9 an und da nimmst du das 2. was man da auswählen kann, so das du durch die ganze Burg oder Festung (oder was das ist) laufen musst damit du den Nefalem Buff auf 5 bringen kannst, dann gehst du zum Schlächter und Killst ihn.

So mach ich das zumindest.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 08:32 von Atlantus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)