Was habe ich online falsch gemacht!? (Test Drive Unlimited 2)

Ich bin heute zum ersten mal mit diesem Spiel online gegangen indem ich mich mit dem Playstation Network verbunden habe und das Spiel gestartethabe.

So weit so gut...

ABER...


Es ist irgendwie voll komisch bei mir wenn ich ein Multiplayer Rennen fahren will steht da die ganze Zeit irgendwas mit Privat und so erstellen und wenn ich einfach nur auf einfaches Starten gehe (also dass erste) steht da auf einmal dass ich irgendetwas nicht habe und ob ich es erstellen will.Ich gehe auf ja und dann sind bei dem Rennen auf einmal keine anderen Spieler mehr drauf nur ich und dann gehe ich auf verlassen weil keiner mehr kommt!


Was ist dass den für ein Driss?

Nun habe ich einen Club gegründet (ist es eigentlich kostenlos?) und was kann man da machen? Wie genau nimmt man Genossen auf?

Wie fordert man andere Clubs heraus und einzelne Fahrer?


Am besten wäre wenn einer mir den kompletten Online Modus dieses Spiels erklärt weil ich damit nicht klar komme...

Habe ich überhaupt ein Profil erstellt oder bin ich überhaupt nicht online?'?


Ich bin so verwirrt bitte hilft mir!

Und was bedeutet im PS3 Home Menü unter Einstellungen---->Netzwerk-Einstellungen----> Verbinden mit dem Medienserver Aktiviert oder Deaktiviert eigentlich?

Ich habe es auf aktiviert ist es überhaupt kostenlos und was macht es?!


Brauche echt dringend eure Hilfe!

DANKE!

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 12:35 von Spielegott15

1 Antwort

Wir soll man den Onlinemodus erklären. Das Spiel macht offline fast keinen Sinn! Wenn du einen Klub hast kannst du unter den Spielern im Startmenü welche einladen. Im Klub kannst du dsnn andere Herausfordern (is irgendwo sonein Zeichen ich glaube die Bar). Das mit den Multip. Rennen kapier ich auch nicht dass ich keine finde und...sag mir mal deinen Verbindungstyp. Unter einstellungen und dann Verbindungstest steht das. Ich hab Typ 2 und da steht meine Online kommunikationen sind ein geschränkt. Ich finde z.B bei den Codemasters spielen (DiRT 3, Showdown...) keine Spieler vielleicht ist das bei dir auch so. Aber ich kann Tdu online spielen.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 23:30 von Tristan1703

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)