Nach dem Spiel...? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hi,ich hab den dunklen Bowser gekillt usw und war durch.Ich hab ihn mittlerweile schon ca 5mal gekillt bin lv 32 und weiß nicht,was es noch zu machen gibt.Mir fehlt nur der letzte Spezialangriff von Mario und der Typ der Bowser portet hab ich auch nicht gefunden.
Und wo level ich mich überhaupt?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:31 von _The_Shockwave

4 Antworten

Ich weiß leider nicht was du genau meinst, aber ich kann dir beim aufleveln helfen. Jedes mal wenn du an einen Gegner kommst, und du alle Gegner auf der "KAMPF-KARTE" besiegt hast, kommt ja eine Fahne mit Stiel und einem Brett wo die Person drauf springt.

So stärker der Gegner ist geht die Fahne hoch. ACHTUNG: Nach dem Endgegner kann man die Person nicht sofort aufleveln! (Wenn die Fahne GANZ oben angekommen ist, bekommt die Person einen Level dazu!).

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Melde Dich einfach, wenn Du noch andere Fragen hast.
Grüße,
josubowsu

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:05 von josubowsu

Spezialattacken von Mario und Luigi:

1.grüner panzer
2.bros-blume
3.trampolin
4.fassgeballer
5.gummiball
6...-meteor
7.fresskorb
8.teleporter-tür
9.sternmix
10.kreiselröhre






Fundorte dieser SP (grob):


1. in der Rumpelkammer
2. in der Pumpenkammer
3. in der Speckkammer
4. in Toadtown
5. in der Energiekammer
6. in der Toadklinik
7. im Grübchenwald
8. in der Festung
9. im Pilzpalast
10. im Kariesstrand




Antwort auf die Frage ,,Der typ, der Bowser teleportiert´``:


Den Typ wirst du nicht finden. Die Meisten vermuten, dass es der
3. Wächter ist, der sein Yoga im Strand macht.




Hoffe auch, dass ich helfen konnte...


Dein Janemann

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:18 von Janemann

Du könntest alle Bohnen sammeln denn je nach Bohne kannst du deinen charackter unterschiedlich verbessern.
Bohnen sind überall im Boden wo du ein kleines Kreuz siehst, an dieser stelle musst du dich bloß ein und dann wieder ausbohren.

LG elfelein

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 14:47 von elfelein

Du kannst auch einfach rechts am speicherblock vorbeigehen. Dann geht's nach unten und du kannst mit bowser raus

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 12:18 von ABC125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)