ausweichen (Kid Icarus - Uprising)

wie weicht man luftangriffen knapp aus für die schatzsuche ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 13:45 von progamer100

6 Antworten

Öhm...ich glaube mit dem Schiebe-Pad kreisen.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 13:53 von Wrap

Du musst das Circlpad sehr schnell von einer Richtung in die andere Schieben, reicht also nicht wie am Boden einfach nur in eine Richtung zu dashen.
Und das eben kurz vor nem Einschlag...

mfg

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 13:53 von Muffin_xD

genauso hab ich es schon 1000 mal gemacht aber da steht in den stats trotzdem 0 mal ausgewichen . wenn man das richtig macht dann schlägt er das geschoss doch zurück oder nicht ?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 14:50 von progamer100

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Nein, wenn du es richtig machst hört man son Geräusch das sich anhört als würdest du dashen.

mfg

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 14:52 von Muffin_xD

du kannst es mal ausprobieren: das pad schnell nach oben und dann schnell nach unten. dann hört man son geräusch.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 16:45 von Pittlein

Stimmt leider nicht, du darfst für ne Zeit nicht angreifen, dann gleitest du, bist etwas schneller und die Schüsse der Gegner dürfen dich nur streifen, dann siehst du wie Pit kurz blinkt.

Dann hast du erfolgreich knapp Schüssen ausgewichen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 15:11 von Palmfreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)