2 fragen (Pokemon Schwarz)

1. kann mir jemand sagen was ein gutes team für die kampf metro ist
2. ich habe schon event pokemon runtergeladen und wenn ich neu anfange kann ich diese nochmal von dem lieferant abholen? danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:11 von pokemonfreak29

15 Antworten

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:27 von umadbro_-

zu 1) Gengar@Fokusgurt
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4/0/0/252/0/252
Scheu (+Spd, -Atk)
- Spukball
- Donnerblitz
- Fokusstoß
- Abgangsbund


Knakrack@Wahlband
Fähigkeit: Sandschleier
EVs: 4/252/0/0/0/252
Froh (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Wutanfall
- Feuerzahn
- Steinhagel


Suicune@Maronbeere
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252/0/252/4/0/0
Kühn (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Siedewasser
- Delegator
- Erholung

sehr gutes team von einem auf bisafans hat damit 509 Siege geschafft, allerdings nur wenn man gut spielen kann =) davon geh ich aber mal aus, dass du weißt was EVs etc sind

zu2) Nein, dass funktioniert nicht. Momentan köntest du dir nur nochmal das Mewtu-Event runterladen, die älteren kannst du dir nicht mehr abholen.

mfg

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:29 von T_4-K

ja ich weis was EVs sind aber ich hab des noch nie so richtig gemacht kann mir des vill nochmal jemand richtig erklären? wäre nett danke im voraus

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 14:39 von pokemonfreak29

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

hier wird es imo am besten und verständlichsten erklärt. ^^
scheue dich nicht zu fragen, wenn was unklar bleibt. ;)



mfg

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 15:02 von umadbro_-

ich würde Elevoltek empfehlen...

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:40 von gelöschter User

also wie macht man jetzt nun diese EV´s?
Ich kapiere es auch nach dem durchgelesenem Link
noch nicht

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 15:49 von gelöschter User

WAS genau kapierst du nicht?

und warst du nicht einer der POer? du hast doch schon bei turnieren hier teilgenommen, oder? da müsstest du doch schon lange bescheid wissen imo. ;)

dein vorschlag ist btw nicht sehr sinnvoll. :X




mfg

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 15:53 von umadbro_-

ich hab an 0 Turnieren teilgenommen.

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 16:04 von gelöschter User

Ohhhh Ukan... der hier hat sich bei Tobi nich mehr gemeldet und wurde disqualifiziert...


...ist das Turnier inzwischen eigentlich total tot? Man hört überhaupt nix mehr...

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 16:07 von derschueler

ok, gut zu wissen. ^^




mfg

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 16:14 von umadbro_-

Sorry aber das geht nicht, wen du von wohrn anfängst, bekommst du nicht mehr, aber wen du ein anderes spiel hast ,lade dich doch rüber und dann hast du sie ja wieder. So einfach geht das

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 19:38 von Lilia-chan

Wofür man aber eine zweite Edition und nen zweiten DS braucht.
So is halt nich jeder ausgestattet.

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 08:56 von derschueler

wann macht sich der unterschied erkannt dass ich ev training gemacht habe?

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 13:44 von pokemonfreak29

wie wann?

wenn du alle ev´s mitgezählt hast und alle 510 verteilt sind, bist du fertig. dann kannst du dein poke auf lv100/50(für metro) trainieren und das war`s auch schon. ;) (richtiges wesen und attacken vorrausgesetzt)



mfg

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 14:12 von umadbro_-

ich habe hald gerade kein suicune mit dem wesen kühn aber die anderen poke züchte ich noch

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 15:09 von pokemonfreak29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)