2 Fragen (LoL)

1.Wenn ich 6000 EP habe kreig ich dann weniger als wenn ich 1000EP habe(z.B. ich hab 2000 EP und ich bekomme 100EP von der Runde und ich spiele die gleiche Runde Kills und so aber ich habe 7000EP )
2. Welchen Champion soll ich mir kaufen:
-Fizz
-Katarina
-Hecarim
-Kennen
-Corki
Bitte mit Begründung

THX im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:17 von senolmert

6 Antworten

1.Kommt immer drauf an wie lang das Game ging wieviele du gekillt hast wieviel türme gefallen sind usw.

2. Kommt drauf an also wenn dun Ad carry haben willst nimm Corki.
Wenn dun Ap Carry willst nimm Fizz oder Kennen.
Wenn du Junglen oder Top haben willst nimm Hecarim
Und nein keine Kata useless im Normale Game in Dominion ist sie noch halbswegs brauchbar

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:37 von Poke94

Kata wird erst useless im höheren Elo bereich...my 2 cent

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:39 von gelöschter User

Ich bin der Meinung das nix useless ist man braucht nur das richtige Team xD

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 15:02 von x302

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Bleibt sich gleich wie viele EP du schon hast, ändert nichts daran wie viel EP du bekommst.

2.
Fizz: Auf jeden Fall ein lustiger Champ, den man Mid, Top und sogar Ad Jungle spielen kann. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Außerdem hat er einen Urfskin.

Katarina: An sich nicht all zu schlecht, allerdings sollte man sie nur gegen ein Gegnerteam mit wenig CC spielen, da sie sonst eigentlich ohne Ulti komplett aus dem Spiel genommen wird.

Hecarim: Jungler mit gutem Sustain und netter Cleartime. recht ordentliche Ganks vor Level 6. Sehr starke Ganks ab 6, da er die Gegner vom Turm fernhalten kann durch Ulti. Die Ulti ist auch eine gute Initiation für Teamfights.

Kennen: Gutes Laning, starke Teamfightpräsenz dank starker Ulti und viel CC. Kann Top und Mid gespielt werden (wenn es UNBEDINGT sein muss auch AD Bot). Kann vor Allem Toplane sehr stark dominieren wegen seinem Range Harass.

Corki: Guter AD Carry mit starkem Burst und Early Game. Late Game auch nicht zu verachten, wegen starker True Damage Passiven. Am besten mit einem Aggressiven Support wie Leona, Alistar, Blitz... auf eine Lane stecken uind den Gegner early auseinandernehmen. Hinzu kommt noch ein Urfskin, was ihn einfach noch besser macht.

Schwer zu sagen wen du dir holen sollst, wenn du keine Kriterien da lässt. Ansonsten (da Darknez es nicht geschrieben hat, schreibt ich es halt) The answer is always Karthus oder Evelynn, einer der stärksten Champs im Game (frag einfach mal Vrael.)

/Sarkasmus aus

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 15:04 von freezing_guy

ok thx
aber was heißt CC,Carry, urfskin
also ich will jetzt fizz corki oder kartus

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 18:28 von senolmert

ok hat sich jetzt geklärt

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 08:49 von senolmert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)