Probleme bei der U-Bahnstation! (Silent Hill 4 - The Room)

Hallo liebe Silent Hill Freunde!
Ich habe mir das Spiel letzens gekauft und habe bereits Probleme in der U-Bahn!
Unzwar: Da sind ja diese schwebenden Opfer aber wie töte ich die denn Endgültig? Kann man die Überhaupt endgültig töten?
Und ich weiß nicht wie es weiter geht! Ich weiß einfach nicht wo ich lang soll! Hilfe bitte

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:27 von queengirl13

2 Antworten

Heyho,
tut mir leid, aber deine Frage beantworte ich dir aus Prinzip nicht.

Allerdings kann ich dir sagen, wie es weitergeht:
Da du den Victims schon begegnet bist, befindest du dich wahrscheinlich dort, wo die Züge ein Labyrinth bilden und du Cynthia befreien musst.

- Falls du Cynthia noch nicht befreit hast, musst du außenrum zur vordersten Tür des Zugs durchkommen, um einen Knopf zu drücken, der Cynthia aus dem Zug befreit.

- Solltest du dies bereits getan haben, ist deine Frage wahrscheinlich, wie du durch dieses Zuglabyrinth kommst.
In diesem Fall sei dir zumindest gesagt, dass der richtige Eingang in das Zuglabyrinth der ist, in dem Cynthia eingesperrt war (also der Hinterste). Ab dort gilt, dass nicht nur offene Türen, sondern auch manche der kleinen Türen an den Waggonenden passiert werden können

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

Und die schwebenden Opfer, die so genannten Victims, kann man gar nicht entgültig töten. Man kann sie zwar angreifen, dadurch legt man sie aber höchstens ein paar Sekunden lahm, dann erheben die sich wieder und gehen einem weiter auf die Ketten

Antwort #2, 27. August 2014 um 15:53 von KerothedarkRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)