dobo- schweifschutz (MH Freedom 3)

hi leute,
wisst ihr wie ich den schweifschutz von dobolbokka (sry wenn falsch geschrieben, habs nur auf japanisch) bekomme?
ich hab den schon so oft gemacht und immer den schwanz gecuttet und auch am schwanz abgebaut, hab ihn aber noch nie bekommen.
habt ihr mal nen paar tipps, thx

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:33 von gelöschter User

4 Antworten

streichel das schweinchen das erhöht die chance auf seltene materialien ;)
MFG

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:38 von BionisVSMechonis

wenn du seltene sachen von monstern brauchst immer die nötige stelle für das item zerstören und fangen um die warscheinlichkeit zu erhöhen

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 12:31 von sasukeuchiha09

gibts überhaupt Schweifschtz?
ich glaub du meinst eher nen tailbone oder gibts beim HighRank Dobu einen?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:50 von JonathanXD

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich habe den Knochen (von Dobolberk)bekommen als ich bei Ihm die
Hörner,der Rücken und den Schweif zuerst zersört und dan abgetrent habe.Mache das und fange Dobo wenn er humpelt.
PS. du solltest dein Schweinchen streicheln.;)
Hoffe es Hilft

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 15:43 von Desdroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)