4 LANGEEEEE Fragen ;DDDDD (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab jetzt mal mehere Fragen und ja, ich weiß, sie haben an sich nichts mit dem Erweiterungspack zu tun, aber ich bin mir SICHER (hoffentlich), dass die Erweiterungspacks ne Rolle dabei spielen.

1. Man sieht bei Youtube ja oft selbstgemachte Horrorfilme mit den Sims 3, wo sich ein Sim oft in ein Zimmer teleportiert. Wie kriegt man solche Sims hin, die Blutverschmiert sind und einfach nur noch gruselig aussehen und wie können die andere Sims umbringen, also nicht auf normaleren Weg wie ersaufen.

2. Wie macht man Zombies, Werwölfe, alles was nicht normal ist? Ich hab mal von einem Cheat gehört, aber der geht wohl nur bei den Sims 2 oder ohne das Einfach Tierisch Erweiterungspack.

3. Ich bin ja ein ziemlicher Vollpfosten, weshalb ich auch erst vor ein paar Wochen von Die Sims.de erfahren hab. (Jaaaa, so dumm bin ich :D) Soweit ich denken kann, muss man also für die Simpoints was zahlen... Gibt es aber auch Sachen, die nix kosten?

4. Braucht der Laptop länger, wenn man sich so was in der Art wie die Lunar Lakes oder das Nachbarschaftool runterlädt? Und wird das auf dem Bildschirm angezeigt, den meine Eltern sollen das nicht mitbekommen, weil ich beinahe die Sims 3 + einfach tierisch nicht bekommen hätte. (PS: Ich bin erst dreizehn)

Freu mich auf eure Antworten, und ihr müsst nicht alles beantworten, die 2. und 4. wären mir momentan am wichtigsten :)

LG, SimSS :D

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 14:52 von SimSS

4 Antworten

2. Geht nicht,kannst aber natürlich Sims mit viel Beharung machen :D

4. Eig. nicht

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:12 von sweety22

1. Ich habe auch mal einen Horrorfilm von Die Sims auf YT gesehen und der Sim im Spiegel soll (glaube ich) Bloody Marry darstellen...

2. Bei bestimmten erweiterungspacks gibt es vampire oder werwölfe die deinensim beißen und verwandeln können

3. Ja es gibt bei exchange sachen die umsonst sind

4. musst du ausprobieren da Leptops eh etwas langsam sind mit solchen grafikhochwertigen spielen

hoffe ich konnte dir helfen

lG Hannah

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:19 von Hannah999

2.das erweiterungspack heißt late night

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:10 von sarah16

Danke für eure Antworten, ich werd mir das mit den Horrorfilmen noch weiter anschauen und vielleicht Late night kaufen. :)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 13:52 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)