frage zu Waluigi (Super Mario 64)

Ich habe letztens ein bild gesehen wo mann waluigi im spiegelzimmer erkenne konnte er war in einem bild.was sagt ihr dazu ist da was dran?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 16:38 von Hammerhead

13 Antworten

ja schon aber nur wenn du das bild zeigst

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 17:16 von XXLmariofan

FAKE!es gibt waluigi aber die bilder die du gesehen hast sind FAKES aber trotzdem heißt das noch laaaaaange nicht das es ihn nicht gibt jedenfalls gibt es ihn

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:20 von Sert

Sert.Das ist kein Fake.
Das ist vielleicht ein Bild aus dem 2 Spiegelzimmer.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 17:49 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kannst du mal bitte das bild schicken,Hammerhead .ich und die anderen wären bestimmt hocherfreut

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 17:51 von XXLmariofan

Dominikhumm leider ist das ein fake warte ich schau auf youtube nach hmpf ich geb euch gleich den Link

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:38 von Sert

http://de.youtube.com/watch?v=Ihxr5xW_v2M einmal Link hier bitteschön ihr könnt das bid in der 30sten sekunde sehen
Ð

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:43 von Sert

Stimmt der hat nur das bild reingemacht.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:37 von felixandrano

das erste bild ist n fake weil bei der lebensanzeige ist ein waluigi kopf und auf dem tuchscren ist ein yoshi mit waluigi müze

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 08:52 von gelöschter User

Bild 3 ist auch fake, denn waluigis tür ist violett

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

Genau.Die Tür muss LILA sein.
Net Violett.

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 13:31 von Dominikhumm

wart mal bei der tür was sagt vder da

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

das bild wo das schloss unter wasser ist KÖNNTE sein.vielleicht muss man da irgendwie bei dem waluigi-level reinspringen und wenn man waluigi hat kommt man raus und das schloss ist aus irgendeinem grund(will jetz nich drüber nachdenken) unter wasser

mfg rudolph

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 15:41 von gelöschter User

was für ein bild und was ist gemeint mit unterwasser

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 18:10 von Spirit-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)