wie kriege ich das strandgrundstück? (Sims 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 15:03 von Gumiberchen

4 Antworten

du gehst in eine Stadt von dir, dann klickst du auf den button wo du Häuser kaufen kannst, danach klickst du auf den button wo du ganz normale leere Gründstücke aufstellen kannst, danach siehst du dort eine Palme auf die du dann klickst und dann siehst du da einige Strandgrundstücke, du klcikst jetzt auf eines und platzierst es am strand.
ACHTUNG: das grundstück muss sowohl an Meer als auch an einer straße angrenzen!

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:34 von IsAnybodyOutThere

Bei mir ist geht das nicht mit der palme anklicke dan passiert nichts

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 14:31 von Gumiberchen

oh, wenn die Palme noch grau ist, dann könnte das heißen dass du ein EP brauchst, also bei mir ist das gleich gegangen, vielleicht liegt das dran, dass ich gleich die meisten hatt ;D Ich glaube du könntest dafür Gute Reise brauchen hoffe konnte diesesmal helfen...mfg...omg wiesich das anhört...mfg...haha...naja mfg

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 17:19 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 15:57 von Gumiberchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)