Gazelle! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Langsam verzweifle ich. Ich hab ihn schon gefunden, aber dann kam ich nicht gegen seinen Torwart an und hab diesen deshalb abgeworben.
Aber jetzt werden Techniken, wie Wolfsgeheul L2, Feuersturm, Todesdreieck II L2 und Ewiger Eiswind +2 einfach so (ohne Technik) abgewehrt. Und nachdem ich Frostes Schusskraft erhöht habe, schießen Gazelles Leute immer wieder Tore, obwohl ich Magische Faust L2 benutze und die nur Astro-irgendwas einsetzen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 15:47 von BananenFreakRoyal

9 Antworten

Den Torwart einfach abwerben..
Oder du lvlst einfach deine Spieler hoch
Ich frag mich auch warum so viele Leute Probleme mit dem haben.. Für mich war der richtig einfach..
Also wo ich ihn besiegt hab waren meine Spieler so ca. 45-50..
Wenns so nicht geht weiss ich auch nicht weiter ^^

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:13 von Monkey-D-Socke

ich hab ihn ja abgeworben und es kam irgendjemand anderes ins tor und die haben dann meine starken schüsse gehalten.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:24 von BananenFreakRoyal

Welches Lv sind denn deine Spieler?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 16:30 von Monkey-D-Socke

Mark: 46
Axel: 50
Sharp: 48
Froste: 51

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:59 von BananenFreakRoyal

ich habe es geschafft, als der tw grade i-wie ganz rechts stehen geblievben is und ich von der hälfte des feldes mit stonewall en volley gemacht hab :D

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 17:12 von gelöschter User

Dann hab ich echt keine Ahnung.. Normalerweise hättest du ihn locker besiegen können.. Versuch mal Axels Feuersturm zu L5 zu machen. Dann muss er einfach rein gehen und wenn nicht trainier deine Spieler bis Lv 60 oder so xD

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 17:19 von Monkey-D-Socke

ich glaube es ist eine störung ich hate es auch bei belatrix gehapt und dan habe ich jemand anderes schnel geworben und dan habe ich es noch mal pobiert und dan hat alles geklapt

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 18:41 von joker192837465

Habs geschafft :D
mit "heben" (und ne menge glück)

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 14:53 von BananenFreakRoyal

Gratulation :D

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)