chris jericho in wwe12 gefeuert! (WWE '12)

chris jericho in wwe12 gefeuert!
Ja jericho ist gefeuert worden! natürlich im spiel. (NICHT!)
Ist das eine Storylinie oder echt? thx.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:34 von gelöschter User

10 Antworten

hä?

versteh ich nicht

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 16:52 von gelöschter User

Ja,ist in der RTWM so,er kommt aber wieder,30 Tage wird er weg sein.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

@xhekson
Er muss WWE 12 schreiben,sonst wird die Frage gelöscht

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:48 von C1221

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@C1221
Nicht wirklich.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:33 von VJB-ROCKER

Er hat die Brasilianische Flagge zerknüllt und weg geworfen! Das ist der Grund der Kündigung. Hier ist ein Link http://de.wwe.sevenload.com/forum/view/thread/c...

Von WWE.Com

Wie wwe.com berichtet, hat die WWE auf unbestimmte Zeit den Superstar Chris Jericho entlassen. Bei einem WWE-Live-Event in Brasilien flog bei seinem Match eine brasilianische Flagge in den Ring, die Jericho daraufhin zerknüllte und wegtrat. Das Match wurde deswegen unterbrochen und Jerocho entschuldigte sich bei allen Anwesenden.
Thread gibts wahrscheinlich schon, dann bitte löschen
glaubt ihr das ist nur ne storyline wegen seiner band oder ne echte entlassung
ich bin da nicht richtig informiert über seine pläne mit seiner band.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 15:50 von gelöschter User

und was ist mit Hogan der hat die Iranische Flagge auch Beleidigt als er
Gegen sgt slaughter Gewonnen hat er auf die Flagge gespuckt!

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 16:41 von gelöschter User

THQ würde wohl kaum mit Chris Jericho für WWE'13 werben, wenn er entlassen wäre.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 16:40 von VJB-ROCKER

CM Punk ist auf dem Cover von WWE 13
Wurde bei Raw bestädigt

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 17:01 von KTL12

das denk ich auch. ist ja nicht das erste mal.

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

Aber von den Caw's die vorgestellt wurden, war Chris Jericho mitunter dabei. @ KTL12

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 19:06 von VJB-ROCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)