1. Goldschaufel und 2. Aziza (AC Wild World)

Also ich habe zwei Fragen:
1. Um die Goldschaufel zu bekommen muss man ja eine Schaufel vergraben. Wann muss man die dann ausgraben? Also wie lange muss sie unter der Erde bleiben?

2. Aziza war in der Stadt und ich hab ihr geholfen. Ich hab mal gehört, dass man das Geschenk (in meinem Fall der Teppich) diesem Walross oder was das ist geben muss und dann bekommt man was. Oder hab ich das jetzt verwechselt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:35 von Jessi4ever

11 Antworten

1. Die Schaufel muss ca 24 Stunden, also einen Tag unter der Erde bleiben. Danach wird sie ausgegraben und zu einer Goldschaufel

2.Umgekehrt: Du gibst Winci(dem Walross) eine Rotrübe und er gibt dir dafür entweder die Country-Gitarre oder den Turban.
Die Country-Gittare gibst du K.K. und bekommst das Foto.
Den Turban gibst du Azisa und bekommst dafür die Jugendstielvase.
Die Jugendstielvase gibst du Reiner und bekommst dafür den Safe.
Den Safe gibst du Nook und bekommst dafür den Masagesessel.
Den Masegesessel gibst du Törtel und bekommst dafür die Kammmuschel.
Die Kammmuschel gibst du Johannes und bekommst dafür entweder sein Foto oder Die Goldaxt.

Hoffe ich konnte helfen

bei Fragen melde dich einfach

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:35 von FreeSchatzi

FreeSchatzi du hast es falsch^^
Also die Schaufel uss einen Tag unter der Erde bleiben!

So :Du gibst Winci(dem Walross) eine Rotrübe und er gibt dir dafür entweder die Country-Gitarre oder den Turban.

Die Country-Gittare gibst du K.K. und bekommst das Foto.

Den Turban gibst du Aziza und bekommst dafür die Jugendstielvase oder den Massagesessel!

Die Jugendstielvase gibst du Reiner und bekommst dafür den Safe.

Den Safe gibst du dann Tom Nook und du bekommst dafür sein Foto.

Den Massagesessel gibst du dem Bürgermeister (bei Turnieren oder sonstigen Feierungen ist er draußen!

Er gibt dir dann die Kammmuschel der er gefunden hat.

Die gibst du dann Johannes Bild:https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:...

Dann kannst du wählen die Goldeneaxt oder sein Foto!

Viel Spaß!

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:35 von AnimalV

oh ups :/

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:53 von FreeSchatzi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke euch beiden!
Aber man kann ja nur eins bekommen und dazu hab ich noch eine Frage. Wenn dieses Walross nochmal kommt (was ich ja denke?), kann ich dann auch das andere "Geschenk" bekommen? Oder kann ich in dem ganzen Spiel nur eine Sache bekommen?

Habt ihr das Spiel eigentlich mal durchgespielt (also soweit das geht. Die letzte erweiterung des Hauses, Hypernook u.s.w), oder warum wisst ihr das alles? (ich habe eure Antworten schon bei vielen anderen Fragen gelesen)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:19 von Jessi4ever

also...
hypernook
großte erweiterung
noch 12 insekten fehlen
noch ca. 20 Fische fehlen
ziemlich viele fotos
ziemlich viele seltene gegenstände (darunter ein paar schneemilsachen und die komplette pilzserie)
fast alle fosilien
glodschleuder, -gieskanne und schaufel
fast 17 Mio Sternis auf dem Konto
...

also durchgespielt habe ich das noch lange nicht, aber ich habe mich halt so ziemlich gut erkundigt. Im Internet, bei Freunden und so.

Warum fragst du eigentlich?

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 21:51 von FreeSchatzi

Also das Foto von Johannes kann man auch anders bekommen,er schenkt einen ja meistens sachen,einmal habe ich da auch sein Foto bekommen,und da habe ich ihm ebend nicht die Kammmuschel gegeben..Also nimm die Goldachst :D

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:44 von XxKriStaliCaxX

Also ich habe mal auf einer Seite gelesen dass wenn man eine Rotrübe einpflanzt und nach einer Sekunde es ausgrabt und es Winci gibst dann gibt er dir entweder den Turban Oder die Gitarre wenn er dir den Turban gibt heißt es :wenn du eine Woche die Rotrübe pflegst kriegst du dann die Gitarre oder umgekehrt beim Turban!
Aber erhlich ich habe es vergessen!
Ich hoffe dass mich einer versteht.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 14:01 von AnimalV

Ja XxKriStaliCaxX du hast recht aber wenn man keins bekommt,dann kann man wählen...Außerdem kam bei mir Johannes nie wieder :( ...Aber recht hast du man kann auch ohne die Kammmuschel sein Foto bekommen.

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 14:07 von AnimalV

ja das hab ich auch (auch ohne kammmuschel :D)

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 14:17 von FreeSchatzi

Ich habe einfach nur gefragt weil es mich interessiert hat und ich es wissen wollte.;)
Ich hab gleich noch eine Frage:
Letztens haben zwei Bewohner gesagt, dass Eugen so komisch wäre und da bin ich dann ins Museum gegangen und habe ihn angesprochen. Er sagte, dass das Café viel mehr Bewohner anlockt aber auch ungewünschte dabei sind. Er meinte einen Typ im Anzug der ihm eine Versicherung verkaufen wollte (also der Verdreter mir fällt gerade der Name nicht ein). Aber am nächsten Tag war er wieder fröhlich und ich wollte jetzt wissen ob das Theam jetzt vorbei ist oder ob ich da noch etwas machen muss.

Danke nochmal! :)

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 18:45 von Jessi4ever

Er hat nur seine Errinerungen damals!Immer wenn einer Traurig ist erzält einer von seiner Vergangenheit!^^

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 15:08 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)