Fragen (Sims 3)

Ok ich ab ein paar fragen 1. wie bau ich goldfischgläser hin?
2. gibt es anderre städte die man erkunden kann?
3. wie mach ich se* ihr wisst schon

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 16:50 von luke_skywalker01

2 Antworten

1. Du gehst ins Kaufmenü unter "Hobbys und Fähigkeiten" und kaufst ein Goldfischglas.

2. Also deine Sims können nicht aus der Stadt, in der sie wohnen, es sei den du hast Reiseabenteuer, da kannst du für ein paar Tage ins Ausland. Mit jedem Erweiterungspack (außer Lebensfreude) stehen neue Städte zur Verfügung, die deine Sims dann bewohnen können.

3. Du lässt zwei Sims (müssen aber als Beziehung "Romantisches Interesse" haben) im Bett entspannen. Dann lässt du sie knuddeln und dann können sie ein Techtelmechtel machen. Wenn du EP's hast gehts dann auch noch in verschiedenen Objekten (Sarkophag, Zeitmaschine, Heuhaufen. Außerdem kann man es dann auch noch an einigen Gemeinschaftsgebäuden machen (Rathaus, Militärstützpunkt...).

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:33 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hier war glaubich irgend wann ma hexana dreams, ne Stadt, is die imma nu da, wenn ja wo?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)