Goldbäume (Animal Crossing - City)

Kann man mehrere Goldbäume am Tag pflanzen, das dann auch am jeden Baum Geld wächst. Oder kann man nur am Tag ein Geldbeum pflanzen...

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

11 Antworten

*Geldbaum sorry

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

du kanst du viele geldbäume qm tag pflanzen wie du wilst aber ob daraus was wird kann ich dir nicht sagen pflanz sie an einer stelle wo kaum bäume oer gegenstände sind dann müsste es klappen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:03 von fussel123

ok, danke :)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein was fussel sagt ist falsch:D du kannst nur einen pflanzen an dem hängt dann nur geld wenn du keine ahnung 20 pflanzt wird nur an einem geld hängen ich würde dir auch empfehlen mindestens 80.000 sternis oder mehr zu vergraben 99.000 wären natürlich am besten aber bei mir klappts meisten auch schon bei 80.000

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 17:10 von mimiemilia

Achso, danke mimiemilia :))

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 17:14 von gelöschter User

bitte:D

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 17:24 von mimiemilia

Wenn du 99.000 Sternis vergräbst, dann hast du ja minus gemacht und das wäre ärgerlich, denn später wenn Geldsäcke dran hängen kommst du insgesammt auf 90.000 Sternis, weil es 3x30.000 Sternisäcke gibt.

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

wenn du 99,000 sternis vergräbst dann haste 99% das da ein gelbaum wächts

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 19:49 von peterboyy

@tweety die geldbäume sind auch nicht zum geldverdienen geeignet, sondern eher als deko für die stadt

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 20:24 von gelöschter User

kann man so mal so sehen :)

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 21:40 von gelöschter User

also das mit den Geldbäumen ist so ne Sache, denn meistens wirds nur ein normaler Baum, oder er verwelkt.

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 18:10 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)