Wasserscheues Pferd? (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Hallo ihr Lieben,
ich hab auch eine Frage zu dem Spiel unzwar:
Man macht ja in Irland diese Mission mit Nemo (durch die Pfützen gehen, danach über die Hindernisse) und das hat bei mir auch geklappt und so...
Allerdings, wenn ich z. B. mit einem anderen Pferd dahin gehe und versuche, über ein Hindernis zu springen, verweigert es den Sprung und da steht: Das Pferd kann nicht über das Hindernis springen, denn es mag kein Wasser oder so.
Jedenfalls hab ich mir dann gedacht: Aha, muss ich nochmal durch die Pfützen! Aber DANN! Jaha, dann bin ich durch die Pfützen ohne Probleme oder Verweigerungen und trotzdem springt das Pferd nicht über das Hindernis!

Leute, ich hoffe, mein Text ist verständlich und ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es ist nicht zwingend notwendig, dass jedes Pferd auch über ein Wasserhindernis springt, aber das muss doch irgendwie gehen?

LG Keks

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:03 von Lachkeks

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)