Wird der Eid geresettet? (Dark Souls)

Also die frage geht mir schon lange durch den kopf. Und zwar hab ich ein eid bei Noto gemacht und dem glaub 7 augen oder so gegeben. Danach hab ich zu den Sonnenkriegern gewechselt. jetzt meine frage: Werden die augen wieder weggenommen (also ist es dann so als ob ich ihm nie welche gegeben hab) oder bleiben die vorhanden?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:05 von Keji_Maeda92

3 Antworten

ich meine gelesen/gehört zu haben, dass die anzahl der gegebenen gegenstände halbiert wird

also bei dir 7 augen = 3 oder 4 augen, wenn du wieder zu ihm gehst

hoffe es ist verständlich

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:38 von Knightflo

ja habe auch gehört das der wert halbiert wird, obs bei der hälfte auf oder abgerundet wird weis ich nicht ^^

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 22:36 von Stevethr

njaaa bei den augen ist es nich schlimm wenn sie ganz weg sind...aber bei den drachensteinen und seltenen items schon...aber danke fuer die antworten :D

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 23:18 von Keji_Maeda92

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)