Wie kann ich wieder auf lvl 1 kommen? (BF 3)

Ich weiß es gibt kein Prestige in BF3 sowie in COD,ich bin inzwischen lvl 22 (ungefähr) und hab schon seit einer sehr langen weile nicht mehr gezockt,ich hab vorgestern wieder angefangen BF3 zu zocken aber ich bin jetzt mit den ganzen Waffen und so völlig durcheinander und deswegen wollte ich wieder bei meinem gleichen Xbox Account bei lvl 1 anfangen,geht das auf irgend eine Weise.Vielleicht muss ich ja auf dem Speichergerät einfach nur alle Daten löschen,wäre ich dann wieder auf lvl 1?Aber ich hab auch B2K würde das dann auch gelöscht werden?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:12 von Fatih_TS

8 Antworten

1. Nein, das klappt nicht 2. Bei sonem niedrigen Rang will man doch nicht von neu anfangen Oo.
3. Du könntest dich an den EA-Support wenden.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:30 von 1207Hunter

die profildaten werden online gespeichert.
die einzige möglichkeit wäre halt das du dir nen neuen xbox live acc machst

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:04 von xbox360freaky

Aso ok schade -.- ich will auch nur neu anfangen weil ich so viel Waffen hab und auch voll viele Aufsätze und so und ich da grad überhaupt nichts durchblicke.Wie wende ich mich denn an den Support?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:21 von Fatih_TS

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"viel"? bei rank 22 hat man weniger als die hälfte..

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:18 von 1207Hunter

Ich weiiiiiiiiiiiiiiß aber mit lvl 22 hat man schon so viele Waffen+B2K und voll viele Aufsätze und so und die bringen mIch alle durcheinander -.-

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 09:56 von Fatih_TS

außerdem is es doch besser, wenn man mehr waffen hat... größere auswahl ;)

is einfach, die beste (Allround)-Waffe fürn Assault ist die M16, als Rush-Angreifer mit Visier deiner Wahl, Frontgriff und Schalli, als Verteidiger mit Visier, Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer. Für Eroberung mit Visier, Unterlaufschiene (Nichts) und Schwerem Lauf.

Fürn Pionier die M4A1 (auch nur Allround), mit gleichen Aufsätzen.

Supporter find ich alle LMGs scheiße, ich nehm lieber ne P90 (die man mit rank 22 noch nich hat)

Aufklärer is einfach, mit der M98B is man eigentlich nie falsch, auch wenn ich auf kürzeren Distanzen die M40A5 bevorzuge.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 19:18 von 1207Hunter

Mit Battlefield Premium wirds ne zurücksetz-funktion geben, wurde heute bestätigt

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 22:12 von 1207Hunter

Ok vielen dank an euch :)

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 10:07 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)