Was sind die Drei Drachenältesten (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:28 von JJonass

9 Antworten

jhen moran, ceadeus und alatreon
das sind besonders starke monster, die nicht klassifiziert werden können (wyvern, lynian, vogelwyvern,carapaceons,...) es heißt sie haben die stärke von göttern, doch sie sind fleisch geworden, sodass man sie töten kann, aber fangen kann sie niemand.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:49 von agent-crash

Gut Danke

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 17:54 von JJonass

ausserdem sind sie gigantisch

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:15 von Klife

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sind garnicht so stark

eher gross und dick

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 18:21 von gelöschter User

@yugioh: wenn du ne gute rüssi/waffe hast DANN sind sie net so stark für anfänger schon noch(vorallem alatreon °,-)

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 20:43 von BionisVSMechonis

@BionisVSMechonis: das erste mal ala hatte ich keine probleme, weil mit agna rüssi und epiath-klinge haste viel attack defense und skills.

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:04 von gelöschter User

ich hab ja nur gesagt besonders stark. und nich, dass man sie nur schwer schafft

und zu groß und dick:
http://i.ytimg.com/vi/FANT00kx-lo/0.jpg
darf ich vorstellen "kirin", ein drachenältester aus MHFU und dazu auch leicht zu schaffen, doch für seine größe hat das ding nen derben angriff

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 10:54 von agent-crash

oh ja, damit hat ein anfänger echt ein problem^^
1. es ist WINZIG! ca 4-5m lang
2. es ist wendig und schnell
3. es hat einen echt hohen donnerangriff
4. es ist ÜBELST gepanzert, nur am kopf kommt man durch (anmerkung: der kopf ist noch VIIIIIEL kleiner als der körper)
fazit: …

ps: wer von euch zockt mhfu?

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 18:23 von hunterallstar99

@hunterallstar99 das teil ist NIE 4-5m lang! gehts noch? haste was an den augen? das teil is grad ma so groß, wie n pony und somit auch maximal 2m lang...

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 15:10 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)