Was wünscht ihr euch .? (Bitte nicht wieder Streiten -.-) (New Leaf)

Hallo,

um die Lage hier mal etwas zu entspannen da ja nun alle hier ziemlich gereizt sind xD. habe ich mir überlegt machen wir mal eine "Frage" ohne Streit. D.h keine fängt hier einen Streit an .!

Sooo die Frage ist:

Was wünscht ihr euch umedingt vom Spiel .?
(nichts über das Erscheinungsdatum.!)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 17:41 von aniikem

13 Antworten

Die Frage hat auch einiges Explosionsmaterial.

Aber ich hoffe, dass es trotz der Änderungen seinen unwiderstehlichen Charme behält ;)

Jesus! Ich will die kleinen, süßen Geheimnisse wieder.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 17:45 von Chraro

Ja ! Ich möchte auch auf jedenfall wieder viel zu endecken haben
Was nicht offen auf der Hand liegt, ich wünsche mir das man VIEL vom Spiel hat mehr als bei der DS version acww.
...
Ich hoffe auch neue Tierarten. vllt mehr als nur insekten und fische. Vllt auch vögel? oder... waldbewohner.

ich hoffe auch das das schwimmen / tauchen einen funktionellen sinn hat. also nicht nur so aus fun. das das haus anders aufgebaut ist als bei der ds version. mehr und andere möbel. mehr umsetzung in museum und cafe... vllt auch mehr bewegung in der umwelt. z.b bei bäumen blätter bewegung (leicht) und das die blumen sich leicht im wind beugen... das die "bewohner" mehr mit einem intrigieren und nicht immer das selbe sagen... wenn man antworten gibt sollten die bewohner sinnvolles daraus schließen. und natürlich spaß.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:06 von xFeuerpfote

ich hoffe das die stadt wirklich immer unterschiedlich aussieht (wie in den anderen spielen) denn das bild sieht für mich so aus als würde die stadt immer gleich aussehen?
Ich will VERSCHIEDENE Städte. ;)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 10:31 von Lucario31

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das man seine Stadt auch voll so zum Ghetto machen kann.. Yo, yo, check ma !

Ne Spaaß ;DD [obwohl das i-wie lustig währe.. xDD]

ich wünsche mir..

- an den Wasserfällen, dass da so Regenbögen sind, weil da dann ja die Sonne gegenscheint.. *_____*

- screenshorts machen können bzw. Fotos

- AR-Karten-Funktion

- Neue Blumen [wurde ja schon enthüllt ;))]

- Das die Stadt viiiiieeel größer is, als sie früher immer war.. >____<

- Das die Fisch- und Insektenpreise gut sind

- Allgemein neue Fisch- und Insektenarten

- HAUSTIERE ! *aawwmach* is aba nich nötig bzw. unlogisch ! ;'DD

- Das mehr Freunde in die Stadt können [ich hab zwar nur eine Freundin mit 3DS, aba egaal.. -.-'']

- Das mehr Freunde ins Haus können [House-Party - my Party, your Party, everybody join da Party ;))]

- Das man beim Schwimmen Gas geben kann

- Das man nich nur Badeanzüge, sondern auch Bikinis anziehen kann, und wenn nich, das man die zumindest auch umgestalten kann..

- Dass es mehr Räume gibt

- Dass der Schrank größer als der von ACWW is [war der von ACLGTTC ja auch schon..^^]

- und auch sinvolle Sätze von Einwohnern und mehr Charakterzüge !

- Das man Auto fahren kann.. :33

Man, ich stoppe mal lieber das Schreiben - das wird sonst zu viel.. ^.^''

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 11:52 von gelöschter User

@Lucario31
Man kann bestimmen wo die Gebäude stehen , wenn man
Bürgermeister ist = Fast unendliche Möglichkeiten!

Ich wünsche mir aber, dass es mehr Möglichkeiten gibt,
klar, man kann Angeln, Insekten fangen etc...

Aber wenn man erst die letzte Hausstufe hat, dann kann man
nurnoch solche Ziele wie "Alle Fische angeln" etc...
verfolgen, und das wird auf Dauer lw.

Also ich würde es schwerer machen!
Mit mehr tools , vllt. kann man ja auch einen
Beruf lernen, wie Schmied, und muss mit den Eisen
etc.. selber Tools machen (also in RPG Minecraft)

Oder Designer wo man selber verschiedene Möbel haben kann.

Es gibt viel was ich mir wünsche.

Man könnte vllt. bestimmen wie das Haus gebaut werden soll,
und das man auch mehr verändern kann.

Und es sollte Realistischer sein.

z.B wenn ich mit der Schaufel neben einen Fluss grabe,
kann ich so einen kleinen Spalt machen, oder den Fluss
kanz umlenken (Ins loch soll wasser fliesen)

Oder man kann Eimer machen und wasser von Meer benutzen.

Vllt. Kann man ja auch einen Steinweg bauen, oder man deckt
sich zu, wenn man schläft.


Ich wünschte mir aber an meisten, einen Brunnen in der Mitte
der Stadt, nicht so einen Overpowerten wie Aus LGTTC,
sondern so einen einfachen Bauernbrunnen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe so einen
in den Trailer gesehen.

Mfg,

Esel

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 12:02 von -Esel-

Noch etwas:

@Fingerchen Ich finde die Idee mit der Stadt gut, aber
es ist ja eine Insel, also soll sie nicht zu groß sein,
vllt. kann man ja auch ein Reihenhaus in der Großstadt,
zusätzlich kaufen!

Und ich wünsche mir, dass wenn man rennt, springen (nicht
Doppeltsprung oder so ein hoher Powersprung!) kann, dann
kann man über eine kleine Stelle an Fluss springen oder so.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 12:29 von -Esel-

@ Esel: Gute Idee, eigentlich ! ;))

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:02 von gelöschter User

Ich möchte wieder soooooooooo süsse Bewohner aber auch neue.
Und neue Abenteuer so wie Buhu Gulliver und...

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 14:12 von GoVacation

Ich fände es toll, wenn es so ein Fest gibt, wo so Charaktere aus anderen Spielen z.B. Mario kommen würden :D
Und dann bekommen man so Kostüme xD

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 16:26 von ToadBowserJr

- Mind. 20 Leute sollen per Wi-fi in eine Stadt können ;)

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 17:29 von -Esel-

Ich fände es gut, wenn mehr Feste stattfänden, es mehr Dorfbewohner gäbe, neue Möbel und ein Fahrrad!*.* Ja, ich weiß, dass das unwahrscheinlich ist, aber ich fände es echt gut, denn so käme man schneller vorwärts! ;-)

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 20:23 von Kiki17

@xFeuerpfote

Das mit den Waldbewohnern würde doch garnicht klappen xD
Du hast doch schon Nachbarn, die Füchse, Waschbären und Bären sind ^^

Antwort #12, 31. Mai 2012 um 15:52 von Madellyn

Ihr habt alle so geile Wünsche ! x3 Sie doppelt aufzuschreiben wäre schwachsinnig !
Bin gleicher meinung :)

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 15:50 von Mischi-AC3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)