Alle Irisschätze?!? Wie bekommt man den Letzten? (Lufia)

Wer Lufia kennt weiß sicher von den 10 Irisschätzen in der Ahnenhöhle, wobei es nur 9 sind, denn Nr. 10 bekommt man ja sicher sobald man den Meister der Ahnenhöhle auf Ebene 99 besiegt!
Mein problem ist aber das mit immer noch die "Irisrüstung" fehlt, die anderen 9 Belohnungen im Keller des Teeladens besitze ich schon! =(
Kann mir jemand sagen ob es da igrendeinen Trick gibt, das man die Wahrscheinlichkeit den letzten Gegensrtand zu bekommen, erhöhen kann?
Seitdem ich den achten Irisschatz "Irishelm" in der Ahnenhöhle erhalten und ebenfalls wie die anderen Acht zuvor in Gruberia abgegeben habe, taucht der letzte Gegenstand bei mir überhaupt nicht mehr auf! Obwohl ich die Ahnenhöhle bstimmt schon mindestens 6x bis Level 99 durchgespielt habe und alle Truhen auf meinem Weg geöffnet habe!
Es ist echt zum verrückt werden, vor allem weil ich die "Irisrüstung" bei einem anderen Spielstand gleich als erstes bekommen habe! Ich werde einfach nicht aus dieser Ahnenhöhle schlauer!? Denn vor dem letzten Irisschatz habe ich bei meiner Suche immer bei jedem Besuch oder zweitem Besuch in der Ahnenhöhle einen oder sogar zwei Irisschätze abgreifen können!

Brauch dringend Hilfe bei dieser Sache.

Gruß Ewigerdrache

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde es immer wieder toll das ich offenbar der einzige bin der sich für meine eigenen Fragen interersiert =)

Hab die Lösung gefunden, glaube ich zumindest. mein Fehler war die Irisgegenstände sofort in Gruberia abzugeben! Das darf man nicht machen! Man muss Sie solange bei sich behalten bis man alle zehn Gegenstände zusammengebracht hat und sie dann gemeinsam abgeben =)

Doof nur das es dafür keine Belohnung gibt, außer dem Dankeschön von der Frau im Teeladen, langweilig! Da weiß ich gar nicht mehr wofür ich die Dinger die ganze Zeit über gesammelt habe =(

Na ja, was solls! Ich hab alle zehn Iristeile udn bin stolz drauf und zwar ohne zu cheaten!

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 20:00 von gelöschter User

wo kann ich den psychoring finden? vielen dank im voraus.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 18:46 von JoshJosh325

Bei dem Schrein von Pandoria wenn ich mich nicht irre, müsste hinter einer verteckten Wand sein. (Erster Quest mit Selan)

Gruß Ewigerdrache

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 08:59 von gelöschter User

mit dem schrein meinst du den schwerttempel, oder?

weisst du noch wo genau diese wand sich befindet?

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 12:40 von JoshJosh325

yep, den psychoring findet man im schwerttempel:

hab ihn im selben raum gefunden, der zu den zwei kisten führt. irgendwo neben der treppe ist eine öffnung, hinter der sich der schalter, eine truhe und drei monster befinden.

trotzdem vielen dank!

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 20:34 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.

Lufia (Übersicht)