Monster fangen... (Dragon Quest 8)

Hey Leute und DQ8 zocker, ich weis die Frage ist ziemlich bescheuert denke ich, aber wie bekomme ich Monster?
Klar...finden und kämpfen..Aber dannach sind die immer tot -.-"
Also kommt das später im Spiel oder was muss ich beachten.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe^^

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 18:44 von Spiele-Freak2008

3 Antworten

Monster fangen.

Überall in der Welt streunen Berüchtigte Monster herum.

Der Unterschied zwischen diesen und anderen ist der,dass du sie sehen kannst,wenn du durch die Gegend läufst.


Um sie zu fangen musst du aber vorher auf dem Südlichen Kontinent Morries Haus (Monsterarena) besuchen und seine Aufgabe erfüllen.
Diese besteht darin,3 der oben genannten berüchtigten Monster zu finden und zu vernichten.Und schließlich zu Morrie zu schicken.


Dann kannst du in der Monsterarena diese kämpfen lassen.

Wenn du in der Arena Klassen aufsteigst,kann der Held das Team auch in normalen Kämpfen rufen,was sehr nützlich ist.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:54 von Precursor__

Danke Man :)
Davon wusste ich zwar schon alles, nur nciht, dass ich erst bei Morries gewesen sein muss ^^
Hab das spiel schonmal durchgespielt nur das ist schon lange her und ich habs gestern mal wieder Rausgekramt ^^
Trotzdem Vielen Dank :)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 18:56 von Spiele-Freak2008

Genau dazu ist Spieletipps ja da.
Und Ich.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:13 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)