Ich habe ein Problem bei neu Downloaden (Battlefield Play4Free)

Ich habe Battlefield Play4Free Deinstaliert und wollte es neu Runterladen wegen dem neuen Update weil nach dem Update Battlefield nicht mehr funktioniert hat und als ich mich dan richtig gefreut habe das es fertig war kamm eine Fehlermeldung und zwar diese:

An error ocurred: Data error, please verify that downloaded files are complete and correct!

Und ich habe schon mehrmals jetz versucht neu runter zu laden aber immer kommt diese Fehlermeldung. Kann mir da einer helfen bin richtig am Verzweifeln.

Würde mich sehr freuen wen mir einer helfen kann.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 18:52 von humunukuria

1 Antwort

das heisst das du das spiel nicht ganz deinstalirt hast das hatte ich auch.
geh auf windos ganz linsk klikk dann in der suche eingeben deinstaliren da muss ein vorschlag kommen wo steht programe deinstaliren klikk dan such bf p4f und doppel klikk und suchst du punkt bruster zu dem spiel und mach da das gleiche.

wenn du das hast geh in deine dokumente und losche den bf p4f mappe.

dann muste es geh, das dowlode ohne fehler meldung aber pass auf das dir wenn du das spiel dowlodest nicht der net weg geht dann kannst von neu anfagen

( sorry fur mein schlechtes deutsch, wenn fragen dan frag mich wider )

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)