max payne 3 oder red dead redmption? (Max Payne 3)

oben!

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 18:56 von FcP0RT0

7 Antworten

Stehst du auf knallige Western Schießereien oder auf einen coolen Ex-Cop der sich durch ganz Sao Paulo kämpft um ein Mädchen bzw. Frau zu retten!

Also stehst du eher auf die neue Zeit oder auf die etwas Ältere.

Die Story ist bei beiden richtig geil, sowie der Multiplayer, der beiden.

Bei Red Dead Redemption kann man viel von der Welt sehen, von den verrückten Menschen, die um die Ecke ein paar Menschen mit ihren Zähnen abnagen.Außerdem kommt es zu vielen Schießereien.

Bei Max Payne 3 siehst du das manchmal frustrierende Leben von Max frustrierende, der sich auf viel Alkohol und Schießereien einlässt!

Hätte ich die Wahl genauso jetzt wie du, hätte ich auch keine Ahnung was ich holen soll.

Eins kann ich dir sagen, das sind Rockstar Games Titel, da kannst du blind zugreifen.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:09 von HyperGuns

red dead redemption !

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:38 von gailaholza

Beides!

Red Dead Redemtion kriegst du ja praktisch gratis und Max Payne ist einfach genial (genau so wie RDR). Schenk dir das überlegen und kaufe beide!

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:58 von Divero23

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
naja rdr ist ja schon ziemlich geil aber ich würde mir an deiner stelle lieber max payne 3 kaufen das gefällt mir n bisschen besser als rdr :D

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 23:01 von tiko775

Kauf dir die Game of the Year Version von Red Dead Redemption. Kostet 30€ und du bekommst das Hauptspiel + das Add on Undead Nightmare http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Game-E... Das sollte dich mindestens 30-40 Stunden beschäftigt halten wenn nicht sogar länger. Bis dahin solltest du Max Payne 3 auch für einen günstigeren Preis bekommen.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 23:29 von Dragon2

beides! , aber wenn nur eins ,dann RDR

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 12:08 von over-the-above98434

ich glaub wenn du auf längere zeit zocken willst dann lieber RDR weil es eine offene spielwelt ist, die ziemlich groß ist, da kannst du sehr vieles sammeln, jagen usw.

aber max payne 3 kann auch auf sehr lange zeit spaß machen du kannst goldene waffen im singleplayer sammeln dann hast du es auch im multiplayer gold usw.

ich hab beide und bin mit beiden sehr zufrieden. was erwartest du auch das sind R* games man :D

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 17:52 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)