nur für noobs: (Monster Hunter 3)

was haltet ihr von dem pierceset?
http://divinewh.im/s/3.1i.1i.1i_1W_1c_1j.25_1p....

schafft ihr es,eine rüssi mit folgenden skillz zu machen:
schärfe+1
ohrenstöpsel
erwachen
elementangriff hoch
?
hab nur sowas geschafft:
http://divinewh.im/s/3.22_1m_1l_1O.z_1g_1U.m_11...

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:04 von huiba

13 Antworten

(das pierceset ist für jaggi bogen)

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:08 von huiba

-_-meinetwegen können es auch nicht-noobs beantworten

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:34 von huiba

das set 1 ist nicht all zu gut es wäre besser wenn du kombi pro raus machst und pierce all up machst weil wer schießt schon mit pierce 1.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 21:41 von KoAmann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich bin für das sloten von Element angr. Hoch schärfe +1 erwachen und ohrstöpseln unfähig sry xD aufjedenfall find ich dein Pierce Set nicht 100% gut weil der Maggi Bogen Schnellfeuer auf Pierce Stufe 2 hat der Schaft hat Stufe 1 ;)
Ps:sry wenn meine Frage nicht notwendig wahr und vollkommen unnötig ist^^

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:02 von LagiKiller1010

In der 3. Zeile soll eig. Jaggi hin hab mich vertippt xD

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 22:05 von LagiKiller1010

@koamann das set ist speziell für pierce1 da der jaggibogen schnellfeuer hat und combiprofi ist für solo jho gut

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:23 von huiba

@lagikiller stimmt hab mich verschrieben ist ein set für jaggi lauf (schaft ist auch falsch)

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 22:38 von huiba

Wäre es nicht besser dann die jaggi Bogen zu nehmen anstatt denn Lauf?
Also:
Jaggi Bogen
Jho lauft
Schneesturmkanone als Schaft
Und dann noch so'n Set nehmen da du ja solo machst:
http://divinewh.im/s/1.Z_1W_1c_1V.26_1b.26_1n.1...

Aba es wäre auch gut für die jaggi Lauf^^

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 22:50 von LagiKiller1010

möglich^^

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 22:54 von huiba

Ich hab hier etwas^^ leider fehlt da noch 2 slots -,- egal vllt. Kannst du ja damit was anfangen^^
http://divinewh.im/s/3.22_1m_1l_1O.z_1g_1U.21_1...

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 09:58 von LagiKiller1010

ich hab ein set mit erwachen und schärfe +1 und eins mit erwachen und best. ohrstöpsel.
erwachen, schärfe +1 und normaler ohrstöpsel geht auch, aber da is nich noch mehr reinzuslotten...

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 10:58 von agent-crash

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 16:21 von huiba

ich kämpfe auch grad mit diesem nur ele hoch wär halt besser

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 16:22 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)