eine frage (Last Story)

wie kann mann waffe mit totenkopf daneben repariren

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:09 von Clowny99

10 Antworten

Die waffen haben dan ein fluch.Damit du den fluch brechen kanst must du zum horis oder wie der auch heist also der man mit der brille und bei dem kanst du den fluch brechen
ich hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 22:11 von Beatboxer2

wie bei waffee upgraden

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 22:37 von Clowny99

Du gehst zu horris laden und dan komt ja das waffen schmieden rüstung schmiden und dan das fluch brechen oder so dan klikst du auf fluch brechen und dan musst du ein bischen zahlen weis nich wie viel kommt glaub auf die waffe drauf an und wups ist sie weg :D

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 12:35 von Beatboxer2

bei mir is nur 1.Waffe upgraden 2.Rüstung upgraden
3. Verkaufen 4. Beenden das war alles bei mir

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:02 von Clowny99

aha ja dan kommt es noch da musst du halt noch warten

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:40 von Beatboxer2

ich bin grad beim großen krieg wo die
bewohner in der kanalisation ist

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 16:38 von Clowny99

welches kapitel ist das ?

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:07 von Beatboxer2

38 bin aber jetz kapitel 39

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 20:12 von Clowny99

aha oke ich hab zwar the last story länger nicht mehr gezockt aber eigentlich solte du schon lengstens den fluchbrecher bei horris haben hmmm ich glaub im schloss hat es auch ein händler bin mr aber nicht sicher schau mal nach

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 23:02 von Beatboxer2

Naja das liegt dran das du in der kanalisation bist du musst in horace laden und nicht zu horace und das ist am spielende sozusagen der fall. Naja bei mir wenn du vorher noch in seinen laden kannst und verfluchte dinger hast perfekt aber sonst geht es nicht sry musst also warten

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 21:21 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)