Heldenmodus und Todbringer (Zelda Skyward Sword)

Meine Freundin und ich haben heute Zelda gespielt und wollten den Todbringer besiegen. Ich habs geschafft und war schon ein wenig (damit meine ich SEHR) schockiert, dass er so leicht zu besiegen war. Jetzt meine Frage:
1. Fandet ihr Girahim oder den Todbringer schwerer? (Ich fand Girahim)
2. Was ist an dem Heldenmodus so besonders, außer dass man mehr Herzen verliert?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:17 von _Milly_xD

11 Antworten

1. Girahim fand ich ÜBELST einfach... K, im ersten kampf hab ich 2 mal verloren xD Aber, wen man einmal weis, dass man ihn in seinem ansturm treffen kann, zieht er einem Da auch eig. kein herz mehr... Beim 2ten mal war er Besonders einfach xD Und das dritte mal... Nunja, also getroffen hat er mich mal nicht xD
Der todbringer hingegen hat mich... FAST besiegt gehabt xD

2. Öhm... Ich wüste mal... Nichts xD Ist halt etwas schwerer, dass alles

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:34 von Freak-boy

1.Ich fand auch Girahim sehr einfach und der Todbringer war gar nichts.:)

2.Der Heldenmodus hat viele änderungen zu bieten.Ich liste sie mal für dich auf:

1.Du verlierst die doppelte Anzahl an Herzen
2.Dein Schwert lädt sich am Anfang genauso schell auf, wie das Wahre Masterschwert.
3.Wenn du alle Flamen gefunden hast und du das Wahre Masterschwert hast, lädt sich der Himmelstrahl sofort auf.
4.Deine Anzahl der Insekten und Schätze sind am Anfang genauso viel, wie du deine Alte Datei beendet hast.
5.Der Sheikah-Stein hat am Anfang schon alle Visionen für dich.
6.Wenn du den Heldenmodus durch gespielt hast, wird die Datei mit den Triforce ausgezeichnet.
7.Es erscheinen keine Herzen und Herzblumen.Du must deine Herzen dann mit Tränken auffühlen.

Ich persönlich fand den Heldenmodus ziemlich schwer, da ich immer sehr viele Herzen abgezogen bekamm.:)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 10:17 von fairytailxD

Naja, im Heldenmodus verlierst du 2x Herzen und findest keine...
Bosschallenge im Heldenmodus... scheiße schwer :D
Naja wenn man das 3 Stunden macht nicht mehr, aber am anfang!

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 17:55 von Monsteriii

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Da stimm ich dir zu, Monsteriii :)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 18:16 von fairytailxD

Danke :))))
PS: Ich habe Girahim beim ersten Mal besiegt, nur wo der dann das riesen Schwert hatte, da musste mir meine Freundin helfen :DD So schnell konnte ich nicht reagieren.
PPS: Der Heldenmodus ist ein bisschen schwer... xD Ob ich das mit meiner Freundin schaffe?! Ich bin schon geschockt, dass wir keine Herzen mehr finden! Wenn man doch wenigstens über Lava und Sand laufen könnte... :) Ich falle nämlich ziemlich OFT in die Lava...

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:35 von _Milly_xD

Bei dem Riesen-schwert nicht schnell genug reagieren? Da hat man doch voll viel zeit xD Zudem reicht es, wen man da immer Diagonal schlägt...

Aber, viel spaß euch 2 ^^

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 20:03 von Freak-boy

FairytailxD wurde von Monsteriii als sein neuer Animebro registiert.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 00:37 von Monsteriii

@Freak-boy: Ja, weil der hält das Schwert dann immer anders und das wurde mir zu doof xD Ich habe mich deswegen voll aufgeregt :D

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 19:37 von _Milly_xD

Achso... xD Ja dann

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 20:49 von Freak-boy

Mit der Herzmedallie kann man auch Herzen finden.

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 21:33 von Prapo

Aber nicht so viele ,wie in der Datei ohne Heldenmodus! :)

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 19:03 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)