Storybug? Quest: Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hallo,

also, ich bin in Windhelm angekommen, in die Stadt reingegangen und sofort wieder raus, damit das Pferd (natürlich ausgeliehen xD) nicht wegläuft. Das nächste mal bin ich in Windhelm reingelaufen und dieses Gespräch mit der Elfin und nem Rasissten fand nicht statt. Ich bin auch weitergelaufen um die Quest Blut auf dem Eis zu holen, doch dort war keine Leiche... Ich bin dort mehrere Tage hin und her gelaufen doch nix geschah, deshalb die Frage: Ist dies ein Bug?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:19 von Primal97

7 Antworten

Nein...
Das Gespräch am Stadteingang kommt nur, wenn du das erste mal nach Windhelm hineingehst.
Du verpasst dabei aber nichts wichtiges.

Die Quest Blut auf Eis, startet erst, wenn du mehrmals Windhelm besucht hast.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 07:31 von hoeps88

...du solltest dich gegen MITTERNACHT auf den Friedhof begeben...

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 11:13 von derschueler

Die Quest ist nicht von der Tageszeit abhängig. Sie startet auch tagsüber

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 11:49 von hoeps88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also was jetzt? :D

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 12:04 von Primal97

Falls du des englischen mächtig bist:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Blood_on_the...

Isn Walkthrough dabei. Obs jetzt nötig ist oder nicht...doch...stimmt...es kann auch tagsüber sein. Sorry.^^

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 14:14 von derschueler

Also: Ich bin wie in der Anleitung um Mitternacht in Windhelm reingelaufen (die Dark Brotherhood Quest schon lang gestarted), doch dort passiert einfach kein Mord! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 21:40 von Primal97

...geh mal zum Hafen und nimm die Quest von einer gewissen Argonierin an, ihre Kette zu finden. DANN gehst du übers Hafentor rein, wieder raus und gen Mitternacht nochma rein.

Und das ganze am besten bei nem Safe wo du davor noch nicht in Windhelm warst. Nur in dem Fall kann ich dir garantieren dass es funzt.

Klappt das nicht, leidest du wohl an nem Bug.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 21:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)