Curly? (Cave Story)

Hallo.

Ich war jetzt an der Stelle wo man das Herz der Insel zerstören muss und hab dann auch diese Blase von Curly bekommen. Ich musste hab sie zurückgelassen weil ich nichts tun konnte (ich hatte das Seil nicht). Dann hab ich im Internet nachgelesen das man sie mitdiesem Seil hätte retten können. Meine Frage jetzt ist: Ist Curly jetzt tot nachdem ich sie dort zurückgelassen hab oder taucht sie irgendwann wieder auf?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:24 von King-Crazy

1 Antwort

Nein, sie taucht nicht auf. Deswegen kriegts du ein anderes Ende. Wenn du sie aber rettet, weißt aber nicht wie, dann erklär ich es mal. Wenn du im Core bist dann musst du nicht oben diesen Roboter oder so ansehen oder ähnlich. Nein! Do musst erst mal nach unten gehen und von den Roboterarm den Seil holen. Wenn du die rettest nach den Boss, dann kriegst du das gute Ende!

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:53 von Nickbenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cave Story

Letzte Fragen zu Cave Story

Cave Story

Cave Story spieletipps meint: Auch in dieser Variante ist Cave Story eine absolute Spaßgranate, die klassische 8Bit-Tugenden gekonnt in die Gegenwart überträgt.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cave Story (Übersicht)