Jo Hey Unterschied zwischen Japan Version und unserer? (One Piece - Pirate Warriors)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:32 von xZorrox

15 Antworten

Die Sprache... :D
Weiß man noch nicht. Aber ich denke mal das der Inhalt gleich bleiben wird... Weil rausschneiden werden die sicherlich nichts! :)& was neues kommt bestimmt auch nicht hinzu.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 19:49 von kurix15

hat man bei unlimited cruise sp auch gesagt

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:03 von amphi

Sorry, kenne die Unlimited Cruise Reihe nicht. Was genau hat sich da denn verändert? :)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:21 von kurix15

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Unlimited Cruise ist scheisse habs bereut es zu kaufen

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

ich auch man,ich dachte das wär was für ein fan sp2 werd ich NICHT holen

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 20:24 von amphi

die wii reihe fand ich für ein wii spiel ganz ok xD aber das is zu viel Item's sammeln und zu wenig kämpfen -,-

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 20:26 von jojoloe

genau was ich am frechesten fande ist es die verspätung auf november und dann nochmal auf februar aber was das schlimmste daran ist das es nicht komplett kamm ruffy kein gear 2 in vs 200 und bosssturmlucci kein papierschnitt-form
die hälfte von der cruise story ist nicht dabei kein vs mode
eine größere schwäche gibt es nicht

es ist einfach nur´ne frechheit

deshalb habe ich die japanische version von musou geholt
aber ich dachte das es in romaji übersetzt ist also keine komischen zeichen als buchstaben sondern richtige buchstaben

zb.strohhut hei´t ja mugiwara,ich dachte das denn mugiwara steht,
und nicht diese komischen zeichen aber egal ich bereus aber nicht

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 20:34 von amphi

In welchem Monat kommt das Onepiece ps3 game zu uns? November? Oktober?Früher oder später?

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 20:39 von Halir

lol

Noch vor ein paar monate gross gelabert das cruise sp ein hammer spiel seih, wie lustig. xD

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 20:39 von Rothaar_shanks

19.9 ist ein unbestätigtes datum...

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 20:40 von jojoloe

Zeitspanne zwischen September - November

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 20:42 von Rothaar_shanks

ja jetzt nich mehr jetzt ist mir grad klar geworden warum unlimited cruise so spät bei uns gekommen ist

musou kommt september aber kann auf november verschoben werden
und gibt es immer noch nichts über gigant battle 2
@ruffy93 was ist mit deinen lets play geht das noch weiter oder

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 20:43 von amphi

Der Name?

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 20:58 von AlboTheKiller

was meinst du@albothekiller

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 21:05 von amphi

das war die Antwort auf seine Frage
Der Name in Jap. ist Kaizoku Musou
und in EU Pirate Warriors
auch wenn Kaizoku Musou Pirate Warriors bedeutet

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 14:46 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)