Help! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Dodoria hat seine 2. Form angenommen, jetzt ist er unbesiegbar! Wie besiege ich ihn?



































































































-Wird auf der E3 (05.06.12) ein neues DBZ Game angekündigt? Ich hab gelesen, es soll ein neues angekündigt werden und damit ist nicht das für Kinect gemeint. Bitte schreiben, wenn einer etwas neues weiß ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 19:46 von Gogeta39

21 Antworten

wie hgeisst es und woher hast du das denn jetzt her?

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 20:11 von guruboy235

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 20:24 von Gogeta39

Danke erst für die Info :D Hoffe mal sie stimmt

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:31 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Kein Problem Albo ^^ ja, hoffen wir mal das es stimmt :)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 21:17 von Gogeta39

das ist doch bullshit der labert nur scheisse. Wenn die hd colllection rauskommt dann war es das und die haben alles eingehalten mit dem vertrag und so...

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 22:50 von guruboy235

Komisch, dass ihr euch beide Gogeta nennt...
Ich glaub jetzt nicht sofort, dass das stimmt, da das iein User gepostet hat.Die Rechtschreibung ist zwar fehlerfrei, aber das heisst nicht, dass es auch wirklich stimmt.
Zum Glück stellt sich der Wahrheitsfaktor ja in 6 Tagen raus.

P.S.
Was ist nochmal die E3?
Ich hab es schonmal gehört, aber iwie vergessen.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 14:49 von Garuga25

Ich glaube eine Spielemesse.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

Jo, ich habs mir bei Wikipedia durch gelesen.
Es ist ne Spielemesse.
Ich freue mich schon darauf zu sehen, ob das dann wahr ist, was in der Website gepostet wurde.

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 18:24 von Garuga25

Hoffentlich Raging Blast 3 *_* so ein Flop wie Ultimate Tenkaichi will ich NIE wieder haben.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 21:01 von Jackie_Chan43

Also das Cover von der HD-Collection ist Fake . wenn ihr ranzoomt seht ihr ua dass das schwarze was über trunk`s gesicht geht ins logo ``Tenkaichi'' reinschmiert. => unprofesionell erstellt.

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 21:26 von (LAXO)

Es ist ja nicht einmal sicher, ob überhaupt ein Spiel angekündigt wird.

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 21:26 von Garuga25

ich bin sehr gespannt wie dbz zu zocken wird auf die ps4 was 2013 erscheinen wird, werden die games so gut wievorher oder wird es heuer, das endgültige letzte game geben? falls wirklich dbz tenkaichi HD collection kommt umso mehr freue mich ja sehr, aber irgendwann muss auch schluss sein mit die spiele. jedes jahr kam ein oder mehrere dbz game/games raus und das schon seit 17 jahren ca. irgendwann müssen sie auch mal aufhören. deswegen finde ich sie sollten noch dbz tenkaichi HD collection machen, dann reicht es mit die games. oder sunst halt noch von budokai 1 - dbz budokai tenkaichi 3 noch für die ps3 nochmals erneut anpassen, dann passt eh alles.
wenn einer denkt jetzt, ich denke negativ, nein ganz in gegenteil. irgendwann muss man auch sagen: "good bye, forever!"

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 21:49 von gelöschter User

Ich hoffe mal jetzt eher auf ein neues, "gutes" DBZ Game, anstatt ne HD Collection. Aber wir werden am 05.06. ja sehen was es für ein Game wird ^^ ... Und nochmal für die, die nicht wissen was die E3 ist, die E3 ist die größte Spielemesse auf der Welt!

Antwort #13, 31. Mai 2012 um 16:37 von Gogeta39

Auch wenn dieser Artikel "Fake" ist, ist es wegen diesem Vertrag nicht ausgeschlossen, das ein neues DBZ Game kommt. Aber wer weiß wie faul die Leute da sind, vielleicht hauen die wirklich einfach nur ne Neuauflage der 3 Tenkaichi Teile raus... Aber gehen wir mal nicht direkt vom schlimmsten aus, warten wir einfach bis zur Ankündigung :)

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 16:43 von Gogeta39

@(LAXO)

Haben die da nur reingemacht, als eine Art Lückenfüller. Würde unschön aussehen wenn da auf Spanisch (?) Kein Cover stehen würde :D

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 17:26 von gelöschter User

Hat Spike etwa ein Voertrag unterzeichnet, dass er jedes Jahr ein neues Spiel entwickeln soll?
Wenn ja, dann macht es für dieses Jahr keinen Unterschied.
Habt ihr Dragonball Z für Kinect schon vergessen?

Antwort #16, 31. Mai 2012 um 18:37 von Garuga25

@Garuga25

Nein

Antwort #17, 31. Mai 2012 um 18:47 von gelöschter User

Wenn es eine HD Classic gibt wird es doch eh so sein wie bei den anderen Spielen :
http://playstation3.gaming-universe.de/screens/...
so zb

Wenn ich mich nicht täusche gabs auf der PS2 doch sowas mal das hieß
Dragonball Z Trilogy eine Mischung aus BT,BT2 und Super DBZ so wars doch oder ?

Antwort #18, 31. Mai 2012 um 19:07 von Jackie_Chan43

Ja, die haben einen Vertrag unterschrieben, das jedes Jahr ein neues DBZ Game kommen muss und damit ist nicht nur das für Kinect gemeint. Es soll (wahrscheinlich, hoffe ich Mal) noch eins kommen, das es für Ps3 und X-Box360 geben wird. Aber ich kann auch nicht mehr sagen, als in diesem Beitrag steht, sorry, ich bin nun Mal kein Entwickler, Publisher oder sonst etwas davon... Warten wir einfach auf den 05.06.12, dann wird sich schon alles klären, okay ^^

Antwort #19, 31. Mai 2012 um 19:29 von Gogeta39

Alles klar.

Antwort #20, 31. Mai 2012 um 20:19 von Garuga25

na dann, hoffen wir alle das wir sehr stark hoffen das wirklich dbz hd bt c rauskommt

Antwort #21, 01. Juni 2012 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)